Frage von 1234554, 56

Soll ich ihn darauf ansprecchen?

Also da ist Jemand den ich sehr mag, und wir haben uns auch immer so gut verstanden und ich habe es geliebt mich stundenlang mit ihm zu unterhalten. Jedoch gab es öfter wo wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten ( nicht wegen Streit oder so, lange Geschichte ). Und inzwischen fühl ich nichts mehr während wir uns unterhalten. Aber ich mag ihn sehr und ich will dass das mit uns beiden funktioniert. Er war erst letzte Woche noch weg und ich habe ihn so sehr vermisst. Sobald er wieder da ist fühle ich nichts, wenn er weg ist vermisse ich ihn schrecklich. Ich glaube wegen den ganzen 2 Wochen Kontaktlinsen zwischendurch sind die Gefühle teilweise weg. Was soll ich machen? Ich möchte das nicht. Soll ich ihn mal drauf ansprechen ?

Antwort
von HENDRIKICH, 25

Ja, in Beziehungen kann nie nur einer etwas bewirken. Zusammen könnt ihr das ganze tiefer ergründen. Außerdem scheinst du ja doch noch etwas für ihn zu fühlen wenn du nicht willst das du ihn verlierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community