Frage von NickAndersson, 89

Soll ich ihn darauf anschreiben oder nicht?

Ich hab bisschen gegooglet und rausgefunden dass ein typ mit dem ich seit ner weiöe schreibe auf youtube ist soll ich ihn drauf anschreiben oder nkommt das als stalken rüber? Ich kenne ihn allerdings nur ausm internet. (Soziale netzwerke)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Powerslave13, 37

Naja, ich finde es teilweise nett, wenn mich Abonnenten anschreiben, allerdings nervt es mich, wenn sie nach meiner Handy-Nummer fragen oder mit mir aufnehmen wollen, da ich pro Tag nicht mit mehreren 100 Leuten aufnehmen kann. Kommt also darauf an, was du schreibst.

Kommentar von NickAndersson ,

Nur als gesprächstheme meinte ich das. 

Antwort
von EPEffects, 27

Kommt drauf an, es gibt YouTuber, wir Benlaxer, die chillen immer auf dem Rewi Teamspeak, hassen es aber auf ihre YouTube Identität angesprochen zu werden, es gibt aber auch Leute wie Rewi, die finden so was cool.

Antwort
von AndyM, 44

Lass es bleiben; das klingt sehr nach stalken :D