Frage von dralu, 100

Soll ich ihn blockieren/vergessen/nicht mehr anschreiben?

Hallo, Ich schreibe mit sp einen jungen mit dem ich mich gestern treffen wollte er hat kurzfristig abgesagt aber mir scheint es so als ob es eine ausrede ist meine bff meinte auch zu mir ich soll ihn vegessen blockieren und so weiter (ich kenne ihn nur über whatsapp)aber vor ca. 1 Jahr hatte ich mit ihn auch Kontakt abgebrochen den Grund habe ich vergessen aber vor ner Woche hab ich ihn wieder angeschrieben. Ich weiß nicht ob es vlt. kindisch rüber kommt aber um ehrlich zu sein hab ich auch kein Bock mehr auf ihn und will auch nichts mehr von ihn aber wir wohnen in der gleichen Stadt und ich habe angst ihn irgendwann über den Weg laufen zu müssen(ist aber auch eine millionenstadt)was haltet ihr davon ich bin Grade völlig verwirrt?

Antwort
von Kathy1601, 67

Ich würde den Kontakt dann lieber abbrechen wenn du dich nicht sicher fühlst hat es kein Sinn

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Streit, 64

Möglicherweise hat dieser Junge kein so wahnsinniges Interesse an dir und ganz offensichtlich hast auch Du an diesem Jungen kein Interesse mehr und gut ist. Das man aber deswegen gleich zu einem derartigen Kinderkram greifen muss wie Blockieren, das ist mir dann doch ein wenig schleierhaft und selbst wenn ihr euch irgendwann mal über den weg laufen sollte, wo ist denn das Problem, es wird sich freundlich zugenickt, vielleicht ein wenig gequatscht und aus die Maus. Ist das wirklich so schwer mit derartigen Situationen ganz locker und souverän umzugehen?

Antwort
von Robin0201, 63

blockieren/vergessen/nicht mehr anschreiben hat doch alles etwas mit Kontakt abbrechen zu tun? Wenn nicht mehr als die 3 Möglichkeiten bestehen, brich einfach den Kontakt ab, egal wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community