Frage von mrsronaldo1, 81

soll ich ihn blockieren oder eher nicht?

hey, also ich mach es kurz: ich liebe schon seit einem Jahr einen jungen. Er hat mich bis vor ca. 4 Monaten immer beleidigt,blockiert (auf Whatsapp) Gerüchte über mich rum erzählt und immer wieder mein Herz gebrochen.. ja, ich liebe ihn immernoch ,leider. er hat mich angeschrieben und war soo nett, wie noch nie. Aber meine Frage jetzt: soll ich ihn blockieren, wie er es damals immer bei mir auch immer tat? Was sagt ihr? danke im voraus

Antwort
von Nilin25, 20

Blockier ihn wen Er! solange gemein zu dir war kann Er es jetzt auch mal spüren wie das so ist, und lass ihn ein wenig zappeln! Wen er nach  1-2 Wochen immer noch versucht den Kontakt zu dir aufzubauen! Kannst du ihn ja mal fragen was er von dir will, und dan je nachdem entscheiden! Aber erwartet nicht zuviel in meinen Augen eine ziemlich zwielichtigen Sache!

Grüße Nn! 

Antwort
von Resevers, 37

Ich würde ihn Blocken, wenn er dich einmal Betrogen hat tut er es immer wieder.

Du solltest deine Liebe, für jemanden bessers aufbewahren.

Antwort
von ilias98765, 47

Schau wie er jetzt ist und frag warum er so war, dann kannst du Immernoch entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten