Soll ich ihn aufgeben oder wieder den Kontakt suchen, bitte um gute Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Ciara

ich bin im selben Alter wie du und hatte damals etwas ähnliches.

Bei mir jedoch hat es dann bei meinem letzten treffen mit ihr klick gemacht. Ich habe mich gefragt: "was machst du hier nach allem was passiert ist" Dann kam bei mir die Ernüchterung das ich wollte das es wie früher ganz am Anfang war aber in dem Moment wurde mir klar das es nicht passieren wird.

Was ich damit sagen will ist, das du wahrscheinlich nochmal mit ihm reden solltest und versuchen abzuschließen.

Die andere Alternative ist das es so weitergeht wie bisher aber du weißt ja selber das du damit unglücklich bist.

Ich weiß das ist alles ziemlich schwer ich wünsche dir viel Glück!

Mfg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
24.05.2016, 11:30

Vielen Dank. Wie hast du denn das damals gemacht, wieder Kontakt aufgenommen? Ich finde es halt schwierig.. was soll ich ihm denn schreiben?

0

Wenn er dich wirklich geliebt hat, dann hätte er sich nicht eine andere gesucht. Warum sollte man das tun? Er meldet sich nur bei dir, wenn er mit seiner Freundin Schluss hat und als er gemerkt hat, dass du wieder Single bist...
Wenn du ihn vergessen willst, dann geh raus, geh feiern, lerne Leute kennen. Du wirst schon merken, dass es im Laufe der Zeit besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
24.05.2016, 11:32

Ja ich weiss dass ich ihn vergessen muss. Ich gehe oft feiern und lerne neue Leute kennen. Vergessen tu ich ihn trotzdem nicht.. Ich weiss auch das ich naiv war, ich will ihn ja auch nicht zurück, sondern ich weiss nicht ob ich den Kontakt aufnehmen soll, um ihn zu vergessen. Damit wir einen Abschluss haben..

0

Sieh zu , dass Du endlich Abstand von diesem pubertären  hin und her bekommst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?