Frage von Lilafee1989, 69

Soll ich ihn auf unseren Beziehungsstaus ansprechen?

Hallo ihr Lieben,

wie ihr in meinen vorhergehenden Fragen sehen könnt ging es in den letzten Wochen heiss her :-( Nun hat er ja den Schlussstrich gezogen trotzdem hat er nochmal bei mir geschlafen und mir auch geschrieben das er es total schön fand. Nun ist er im Urlaub und meldet sich auch relativ viel und macht sich auch direkt sorgen wenn man nicht gleich antwortet. Nun meine Frage würdet ihr ihn auf den Beziehungsstatus ansprechen oder lieber warten wie es sich entwickelt?

LG

Antwort
von poldiac, 42

Habe zwar die Vorgeschichte nicht weiter gelesen, aber ich empfehle Dir Abstand. Erst macht er Schluss? Dann meldet er sich wie in einer Beziehung. Mit Abstand kannst ihm zeigen, dass er sich überlegen soll was er an Dir hat.

Kommentar von Lilafee1989 ,

weisst du ich hab einfach angst das er sich dann gar nicht mehr meldet wenn ich auf Abstand gehe.

Kommentar von poldiac ,

Das tut Dir doch nur weh. Mit Abstand hast die Möglichkeit Klarheit zu schaffen. In die eine oder eben in die andere Richtung. So ist es doch für ihn bequem. Er macht Schluss, kann nun tun was er will und hat Dich noch auf dem Abstellgleis.

Kommentar von Lilafee1989 ,

ja da hast du auch recht und genau das will ich nicht. Ich will eine klare Ansage. War schon am überlegen ob ich jetzt den Urlaub abwarte und ihn dann eine Ansage mache. ganz oder gar nicht!

Kommentar von poldiac ,

Würde da nicht hinterherlaufen, damit erreichst Du nix. Wenn muss er selbst darauf kommen und das unterstützt Du mit Zurückhaltung.

Antwort
von Ostsee1982, 28

Ich finde du hast auch in deinen vorherigen Fragen schon einige sehr gute Antworten bekommen. Nun liegt es an dir eine Entscheidung zu treffen und aktiv zu werden. Du verharrst in einer ewigen Warteposition und machst dich abhängig von seinen Entscheidungen. Entscheide für dich selbst! Davon abgesehen wirst du auch fachmännisch betreut. Dort wäre die Thematik sicher besser aufgehoben wenn das schon solche Züge annimmt. Bezugnehmend auf deine anderen Fragen ist das offenbar eine "Partnerschaft" (ExPartnerschaft) die nicht zielführend ist. Also was bindet dich an einen Mann der dich nicht wirklich will? Ich finde auch nicht, dass du ihn auf den Beziehungsstatus ansprechen musst denn der Status liegt klar auf der Hand.


Antwort
von konstanze85, 11

Auch an dich nochmal: richtlinien lesen bitte!! Du kannst nicht erwarten, dass man sich erstmal auf deinem profil quer durch alle fragen liest.

Ich beantworte nur das was ich hier lese. Nein würde ihn nicht darauf ansprechen. Du kannst dir aber gern die mühe machen und uns nochmal schreiben womit es heiß her ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten