Frage von usergirlXY, 23

Soll ich ihn auf meine Gefühle ansprechen?

Sicher eine der häufigsten Fragen hier :D

Also ich bin w/17 und schreibe schon seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich über ein Spiel kennengelernt habe. Irgendwie waren wir uns wohl direkt sympathisch weil wir uns direkt im TS (Sowas wie Skype) die ganze Zeit angestupst haben. (Er hat angefangen)

Geredet haben wir aber kaum miteinander weil er ziemlich schüchtern ist und ich auch etwas. Es ging dann auch relativ schnell los mit Herzchen und Kusssmileys, die wohl aber anfangs nur aus Spaß waren. Irgendwann haben wir dann auch angefangen über Whatsapp zu schreiben. In der Gruppe in der wir zocken haben wir immer aus Spaß gesagt das wir heimlich eine Beziehung führen. Ich habe ziemlich schnell Gefühle für ihn entwickelt, dachte aber eigentlich das FALLS ich es ihm sage, damit warte bis wir uns mal wirklich sehen. (Er wohnt etwas weiter weg)

Allerdings werden meine Gefühle immer stärker und ich hab das Gefühl das ich es ihm sagen muss. Ich hab aber Angst :D Ich hab das Gefühl das er mich auch sehr mag, aber was wenn nicht? Ich halte ihn jetzt nicht für den Typ Mann der einfach nur so aus Spaß solche smileys schreibt. Außerdem hatte er selbst erst eine Freundin und so...

Soll ich es einfach riskieren? Und wenn ja, wie gehe ich das am besten an?

Antwort
von YannicGrawitter, 8

Natürlich musst du es irgendwann riskieren, stell dir vor die Gefühle sinfonische erwidert (was aber unwahrscheinlich ist) und du bindest dich immer stärker an ihn, so etwas kann einen ganz schön runter ziehen, also gehe das Risiko ein und hoffe aufs beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten