Frage von baes12, 42

Soll ich ihn auf geben oder weiter kämpfen?

Hey community also ich bin in einen guten kumpel von mir und er war die letzte woch so total lieb zu mir und hat mich auch umarmt aber heute als wir zsm. nach hause gelaufen sind und wir vor seinem haus waren ist er einfach gegangen er hat nur tschüss gesagt.Und jz bin ich mega unsicher weil er mir sonst immer einen check geben hat oder wir uns umarmt haben. Also sollte ich weiter um in "kämpfen" oder soll ich ihn aufgeben?

Antwort
von matthias23svo, 27

Ich würde auf jeden Fall weiterkämpfen, versuch doch das Gespräch zu suchen und erklär ihm wie du dich Gefühlt hast. Es gibt bestimmt eine Erklärung, vielleicht war er auch mit seinen Gedanken wo anders ... 

Antwort
von Skyla22, 8

Logisch, kämpf weiter. Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt und sein Verhalten hatte überhaupt nichts mit dir zu tun. :)

Antwort
von Sunny802, 13

Weiß er denn das du in ihn verliebt bist?

Kommentar von baes12 ,

Nein...

Kommentar von Sunny802 ,

Dann würde ich ihm das mal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten