Frage von janabiedermann2, 40

Soll ich ihn auf Facebook hinzufügen und schreiben?

Ich war mit ihm in einer Klasse vor ein paar Jahren und wir waren Tischnachbarn, haben uns echt gut verstanden. Dann hatte ich die Schule gewechselt und auch mein handynummern und seitdem sind wir nicht mehr im Kontakt. Ich habe sein Nummern verloren, aber ich habe ihn auf Facebook gefunden, aber noch nicht hinzugefügt. Soll ich ihm schreiben ? Was soll ich ihm schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 7

Du vergíbst dir überhaupt nicht das geringste, wenn Du deinen ehemaligen Tischnachbarn mit dem Du dich auch einst ziemlich gut verstanden hast und den Du inzwischen auf Facebook gefunden hast auch anschreiben würdest. Sinnvoll wäre es, wenn Du deinem ehemaligen Tischnachbarn ein wenig sozusagen auf die Sprünge helfen würdest, damit er auch weiß wer ihn da eigentlich anschreibt und alles weitere sprich die Reaktion von deinem ehemaligen Tischnachbarn wirst Du dann ja mitbekommen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von froo238, 23

Schreib ihn doch einfach an mit ' Hey' oder sowas und frag wie es ihm geht und das du lange nichts mehr gehört hast von ihm so kommt man immer gut ins Gespräch :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten