Frage von SwissBambi24, 37

Soll ich ihn auf den Penisring ansprechen?

Hey ciao meine Helfer

Ich weiss nicht ob ich langsam einen an der Waffel habe. Ich bitte euch um Erfahrungen, Tipps etc... schonmal vielen Dank

Seit 3Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen... lief immer super...

Nun seit Juni 2016 verhält er sich mir gegenüber meeeeeega komisch... wenn ich ihn anspreche ist nichts... alles ok....blabla

Er kommt später von der Arbeit, redet kaum noch mit mir....lachen wurde schon beerdigt... sex haben wir selten und wenn dan ist es einfach komisch.....mir kommt es ned echt rüber... und er weiss dass ich noch vieles ausprobieren möchte...

Auf seinem Handy hat er sms codes von wegwerfnummern... öhmmm... alles top Secret bei ihm, auch 2 Benutzer auf dem Handy die er aber für sich nutzt wtf... Ob er sonst noch profile hat etc..eiss ich ja ned. Wir streiteten schon 3x wegen diesen webcamsexgirls... er sagte er lasse die Finger. Ok ich vertraue ihm...

Ich habe echt keeeeen plan ... meingott bin ich wütend.....auf mich

Gestern fand ich beim aufräumen einen Penisring.....ist ihm wohl wo rausgefallen... beim abstauben finde ich einen dreckigen Socken von Ihm... schön angeblich von mir versteckt... ich blicke nicht mehr durch... vlt bilde ich mir auch einen scheiss ein...

Weiss ned was los ist... Energie habe ich schon lange nicht mehr

Wie soll ich mich verhalten? Penisring? Etc...

Antwort
von Akka2323, 19

Trennen.

Kommentar von SwissBambi24 ,

Echt ez? 

Kommentar von fiwaldi ,

aber locker!

Kommentar von SwissBambi24 ,

Phuuu... danke euch!

Kommentar von fiwaldi ,

Ist mir ein Vergnügen --- würde ich sagen, wenn ich Nachfolger werden könnte  ;)

Antwort
von fiwaldi, 9

Ab in die Wüste!

Wenn es schon so weit ist, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community