Frage von SasiaKuburagi, 250

Soll ich ihn auf den Fremden BH und die Kondome ansprechen?

Also, mein Freund und ich sind jetzt seit über 1. Jahr fest zusammen, waren davor auch zusammen hatten jedoch eine Pause. Ich sehe ihn nur übers Wochenende da er sehr viel arbeiten muss und auch noch lernen muss etc. wir telefonieren im Moment fast täglich, dann jedoch oft nur kurz da er anscheinend so müde ist und oft schlechte Laune hat. Wir gehen getrennt in Ausgang falls das noch jemanden interessiert. Ich habe ihn immer geglaubt und so gut es geht vertraut. Nie sein Handy durchstöbert etc. jetzt bin ich seit langem wieder mal bei ihm. Ich muss zugeben, dass ich gestern sein Handy (WhatsApp) durchstöbert habe, jedoch nichts gefunden habe. Ich hatte einfach den Drang dazu und konnte am Ende nicht Wiederstehen. Ich habe nichts gefunden. Nun, zurück zum jetzt. Vorhin ist er nochmal kurz zum Auto gegangen und ich war alleine in seinem Verhau. Eine schranktüre war offen und ich habe reingeschaut. Was ich gesehen habe verunsichert mich dann doch sehr. Einen frischgewaschenen BH, der zu 100% nicht mir, seiner Schwester oder seiner Mutter gehören und eine ganze Packung Kondome (die Verpackung, also der Teil aus Pappe, ist geöffnet) und noch paar ein einer Tüte waren drinnen. Ich wurde schon einmal betrogen und habe keinen Bock auf den scheissdreck, habe aber auch keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. Ich hätte von ihm aus nicht rumschauen dürfen, habe also nicht mal eine Idee wie ich das erklären soll. Was soll ich jetzt machen? Ihn darauf ansprechen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nashota, 121

Sag ihm, dass die Schranktür offen war und als du sie schließen wolltest, ist dir der BH entgegengefallen. Du würdest gern wissen, wem er gehört und was er in seinem Schrank verloren hat.

An seiner Reaktion kannst du sicher etwas ablesen.

Antwort
von grace2304, 124

Natürlich solltest du ihn darauf ansprechen. Nur nicht direkt anfangen ihn anzuschreien oder ähnliches. Man muss ja nicht direkt einen großen Streit anfangen. Du hast meiner Meinung nach das Recht zu erfahren, wieso er sowas bei sich liegen hat, wenn es nicht von dir ist. Und einen Seitensprung sollte man sich nicht gefallen lassen. Für mich einer der schlimmsten Dinge, die man in einer Beziehung machen kann.

Kommentar von Marco393 ,

Bin ganz bei dir.... Das anzusprechen ist natürlich besonders heikel

Kommentar von grace2304 ,

Stimm ich dir zu, aber wenn er ja nichts gemacht hat, dann sollte er weder wütend werden, noch sonst was. Meistens wird man ja erst so wütend, wenn man merkt, dass man erwischt wurde. 

Kommentar von Marco393 ,

Wie wahr hahaha ^^

Antwort
von Mallewalle, 124

Wenn dein Freund einen fremden bh und kondome dazu bei sich hat, ist seine Reaktion auf dein Durchstöbern, dein geringsten Problem. 

Durchstöbern ist nicht richtig, aber hat sich anscheinend als gut herausgestellt.

Ich denke mal, dass du seine Sachen durchwühlt hast, kann er dir nicht Vorfwerfen, nach SEINEM Vertrauensbruch jetzt.

Von euch beiden war das verhalten nicht richtig. 

Jetzt musst du entscheiden, ob du darüber reden willst, ob du die Wahrheit überhaupt vertragen kannst. Oder du machst einfach schluss. 

Antwort
von Autumnleaf4444, 2

Stelle ihn dazu so schnell wie möglich bloß und sage dass die Schranktüre offen war. Lass das nicht so sitzen. An seiner Reaktion weißt du ja dann was das da zutun hatte...

Lg:)

Antwort
von mila848, 92

Sag du wolltest was aus seinem Schrank holen (denk dir aus was) und hast das dabei gefunden.. Er soll es dir dann erklären :) Wenn er einen guten Grund hat (auf den ich echt gespannt wär) würd ich ihm glauben, ansonsten solltest du mit ihm die Beziehung beenden weil betrügen echt das schlimmste ist :/

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn er einen guten Grund hat (auf den ich echt gespannt wär)

Manche Männer lassen sich da echt die lächerlichsten Erklärungen einfallen.

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Freund, in dessen Bett ich einen Ohrring fand. Er  wollte mir doch tatsächlich einreden, es wäre MEINER^^

Kommentar von mila848 ,

Ich meinte einen Grund den man ihm auch wirklich abnehmen kann :D ja das machen Männer wirklich :'D Das mit dem Ohrring ist echt heftig :o

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, das fand ich damals auch heftig und ich erinnere mich noch gut daran, denn auch wenn ich tief verletzt war, musste ich bei der dämlichen Erklärung schallend loslachen^^

Stimmt, auf seine Erklärung wäre ich auch gespannt. Tippe auf "ich  habe meinem Kumpel mein Zimmer für ein paar Stunden überlassen, BH und Kondome habe ich noch nie gesehen" ^^

Kommentar von mila848 ,

Ja das ist auch einfach lächerlich.. frag mich was sich manche Typen bei solchen Aktionen denken-.- und diese Erklärung wär der richtige Grund ihn nie wieder zu sehen :(

Antwort
von GreenyH, 64

Ich würde ihn auch ruhig und sachlich darauf ansprechen.
Was macht ein "fremder" BH im Kleiderschrank deines Freundes und eine aufgerissene Komdompackung in der Wohnung. Wenn er dich nicht damit überraschem wollte. ^^

Trotzdem finde ich es ein wenig seltsam das man eine Online-Community fragt.
Ich finde sowas gehört nicht ins Netz und wird dich ohne hin nur verrückt machen!
Trotzdem alles gute für euch und das es eine Erklärung dafür gibt.

Antwort
von Kendo91, 73

Natürlich solltest du ihn drauf ansprechen! Was willst du sonst machen? Es versuchen zu ignorieren? Das frisst dich irgendwann innerlich auf! Besser du klärst das jetzt, als später.

Antwort
von winnivseva, 86

auf jeden fall musst du ihn darauf ansprechen

Kommentar von SasiaKuburagi ,

Und wie?

Kommentar von winnivseva ,

Ganz einfach du gehst zu ihm hin und fragst ihn erstmal indirekt darüber aus (jz will ich keine dummen Kommentare von euch hören)

Antwort
von Fellknoelchen, 56

Erstmal musst du dir selber überlegen ob du weiterhin betrogen werden willst. Wenn nicht mach einfach Schluss und sag du weißt alles, wenn du denkst dass passiert nicht mehr (was zu 99% wieder passiert) verzeih ihm einfach und tu so als ob du nix wüsstest. Aber wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun den er weiß ja jetzt zumindestens denkt er dass du nix davon weißt. 

Mein Rat: Lass dir Es nicht gefallen und mache Schluss.

Antwort
von konstanze85, 57

Gib zu, dass Du in den offenen Schrank geschaut hast und was Du gefunden hast. Es macht keinen Sinn Dein Rumschnüffeln zu verbergen, wenn er Dich betrügt.

Antwort
von xxchxx553, 64

Denkst du vielleicht, dass er Sex mit Jemendem im Auto hatte?
(Sag Ja oder Nein, ich will dir eine Idee geben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community