Frage von Jenn90, 62

Soll ich ihn auf das Foto ansprechen?

Hallo zusammen,

Ich war die Tage bei meinem Freund, er wollte mir etwas auf seinem Pc zeigen und da habe ich ein Foto von seiner Ex Freundin gesehen. Er weiß nicht das ich seine Ex Freundin vom sehen her kenne. Das was mir Gedanken macht ist das das Foto von ihr ein aktuelles Foto von ist, das sie vor wenigen Tagen erst hochgeladen hat. Also keine Erinnerung oder sowas.

Ich hatte ihn nicht darauf angesprochen doch mache mir jetzt die ganze Zeit Gedanken.

Würdet ihr ihn an meiner Stelle darauf ansprechen ?

Antwort
von Woropa, 10

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Ein Foto ist harmlos, deswegen sollte man nicht eifersüchtig sein. Wenn du deinen Freund darauf ansprichst, denkt er womöglich, du vertraust ihm nicht oder so.

Antwort
von toneRing, 28

Da hier die meisten nix kompetentes schreiben können versuch ich das jetzt mal

Ich würde ihn auf das Foto ansprechen. Denn du sagst es ist aktuell und das würde mir schon zu denken geben. Warum speichert jemand ein aktuelles Foto seiner ex Freundin auf dem pc? Ausversehen wird das da ja nicht gelandet sein. Und von selbst lädt es sich auch nicht dahin.sag ihm ganz direkt was du davon hälst und was deine sorge dabei ist. 

Antwort
von Schuhu, 24

Nun ist diese Freundin doch ein Teil seines Lebens, ob es dir gefällt oder nicht. Warum muss sie völlig aus seinen Gedanken (und seinem Computer) verschwinden? Willst du, wenn einmal Schluss mit deinem Freund ist, er so tut, als seist du gestorben oder es hätte dich nie gegeben?

Kommentar von Jenn90 ,

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn es alte Fotos wären. Die man zB mit irgendwas verbindet. Aber da es ein aktuelles von ihr ist, das sie vor wenigen Tagen erst hochgeladen hat ist doch was ganz anderes

Kommentar von toneRing ,

Die meisten beziehungen gehen oft kaputt wegen solchen ex freund Geschichten   wenn man keine Verpflichtungen hat ( wie z.b Kinder o.a) dann sollte ex ex bleiben und so mit raus aus dem Leben  das bringt immer nur Probleme . Und ex sagt das Wort ja schon: es War einmal. Und warum die Vergangenheit dauernd mit rumschleppen? Also meiner Meinung mach falsch. 

Entweder er liebt sie oder seine ex   fertig  was dazwischen gibt es nicht 

Antwort
von Robo267, 38

Für was den ansprechen?Villeicht vermisst er sie ja und hat deswegen Fotos von ihr?

Kommentar von ParagrafenChef ,

Und genau DIESES Vermissen wäre für die Fragestellerin ja so schlimm!!

Kommentar von Robo267 ,

Achso jetzt habe ich auch die Frage verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten