Frage von Olivia453, 52

Soll ich ihn auf Abstand halten?

Also da ist so ein Junge. Den hab ich vor längerer Zeit mal kennengelernt und der hat mich auch angeschrieben. Wir haben jeden Tag mit einander geschrieben und auch öfter mal getroffen aber eines tages hat er mich eben geküsst....das Problem is nur dass er damals eine Freundin hatte. Ich hab mich danach natürlich richtig schlecht gefühlt aber ich hatte nunmal schon Gefühle für ihn und hab mich deswegen auch ziemlich gefreut..... Danach haben wir uns noch sehr oft getroffen und er hat mich auch noch ein paar mal geküsst. Weil ich mich deswegen aber echt schlecht gefühlt hab, hab ich ihm gesagt er soll sich entscheiden (woraufhin er erstmal gefragt hat ob wir es nich so lassen können wir es is, was ich total mies fand) Danach haben wir erstmal eine Weile nicht miteinander geschrieben....aber er meinte dann dass ich ihm echt viel beudeute, dass er Gefühle für mich hat usw. Dann, von heut auf morgen, hat er mich aber blockiert. Da war ich erstmal ziemlich sauer...aber was mich richtig angekotzt hat is dass er mich in der Schule auch komplett ignoriert hat und so getan hat als würde er mich nichtmal kennen. Irgendwie bin ich darüber aber irgendwann hinweg gekommen. Dann so ungefähr zwei oder drei Wochen später schreibt er mir "hey, wollte dir nur sagen dass ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hab..." und ich hab erstmal losgeflennt weil da Iwi wieder alles hoch kam. Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun bzw. Schrieben soll. Weil irgendwie hab ich Angst dass er mir das nur geschrieben hat weil er schauen will ob ich ihm hinterherrennen würde oder so. Und iwi komm ich mir halt auch n bisschen dumm vor...weil jetzt wo seine Freundin "weg" is bin ich ja ganz plötzlich gut genug für ihn......aber andererseits hab ich eben noch übertrieben Gefühle für ihn und ach ich weiß auch nich. Könnte mir Vlt irgendjemand ein Rat geben?

Antwort
von whiteyphantom, 34

er hat ja mit ihr schluss gemacht für dich, dann bist du nicht die 2. Wahl

Kommentar von Olivia453 ,

Aber ich weiß ja eben nicht ob er wegen mir Schluss gemacht hat....Vlt hat ja sogar seine Freundin mit ihm Schluss gemacht weil sie jetzt studieren geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten