Frage von Lina1018, 121

Soll ich ihn auch umarmen?

Hey also ich treffe mich jeden Freitag mit meinen Freunden bei Feuerwehr oder sonstiges. Ich umarme meine Freundinnen und dann auch noch zwei von den Jungs aber aus irgendeinem Grund nicht den freund in den ich verliebt bin und den ich seit meiner Geburt kenne. Soll ich ihn auch umarmen und wie?

Achso er weiß das ich in ihn verliebt bin und vor einiger Zeit hat er mir einen Korb gegeben aber da HATTE er noch eine Freundin.

Antwort
von PicaPica, 87

Ich finde es, unter den gegebenen Umständen, ganz gut, wenn du dich zu ihm distanzierter verhältst. Ein fester Händedruck ist hier doch ausreichend.

Anders ist es allerdings, wenn du dir noch Hoffnungen machst, es könnte mit euch was werden, dann umarme ihn.

Antwort
von Kokusnuss24937, 27

Ich würde es einfach machen. Umarmungen müssen ja nichts bedeuten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten