Frage von SuperJojo007, 68

Soll ich ihn auch noch nach einem 2.date fragen?

Hey:) Also ich habe mich am Freitag(heute Montag) mit einem Jungen aus einer Klasse über mir getroffen(ich fast 13 er fast 14).Es war wirklich schön und ich hatte sich den Eindruck das er verdammt nervös war und mir gefallen wollte sprich das er Interesse an mir hatte. Wir hatten vorher auch schon in der Schule Blickkontakt und er hat mich fast immer angelachelt wenn er mich gesehen hat. Also ich hatte wirklich den Eindruck das er wirklich auf mich steht. Dieses Date habe ich in die Wege geleitet. Ich habe vorher schon mit ihm geschrieben und so. Jetzt nach dem Date schreiben wir weiter und ich habe auch jetzt noch den Eindruck das er auf mich steht. Er hat mir übrigens gleich nach dem Date geschrieben in dem er auf etwas aus unserem Gespräch eingegangen ist. Er hat auch nach dem Date gesagt:"war doch schön und müssen wir auf alle Fälle wiederholen". Während dem Date war er auch voll der Gentleman und hat auch gesagt, dass er sich gefreut hat das es geklappt hat. Nun macht er aber zumindest keine Anstalten mich nach dem 2. Date zu fragen aber wir haben uns auch dannach noch nicht wieder live in der Schule gesehen(vlt will er mich persönlich fragen?). Jedenfalls ist nun die Frage soll ich ihn nochmal anstoßen und sagen: Du hast doch was von einer Wiederholung gesagt?! Was ist denn nun damit? Oder soll ich ihn richtig fragen oder soll ich noch warten bis er vielleicht schreibt? Oder was meint ihr? Vielen Dank an alle Antworten und Bye bye

Antwort
von Mignon2, 68

Sei nicht so ungeduldig. Heute ist erst Montag. Gib ihm die Chance, dich zu fragen. Er hat ja selbst davon gesprochen, dass ihr das Date wiederholen solltet. Warte also ab. :-)

Kommentar von SuperJojo007 ,

Dankeschön für die Antwort 

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne! :-)

Antwort
von Schokoladeeeeee, 60

Gib ihm ein noch ein bisschen bisschen zeit ;D sind ja erst 3 Tage vergangen :) Viel Glück! 😊

Kommentar von SuperJojo007 ,

Und wie lange ungefähr? :) 

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Würd mal sagen ein bis 2 Wochen ;) (ist natürlich nur ein Vorschlag ;D) dann kannste ihn ja selbst anstupsen ^-^ und das was u ihm schreiben möchtest wenn du ihn anstupst find ich sehr süß (im Sinne von: wäre ich ein Junge fände ich das gut :P) Lg

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ach ja mit 1-2 Wochen mein ich den Zeitraum bis zu diesem Wochenende (bis zum 5.12.) und dann noch eine Woche drauf, dass mein ich mit in etwa zwei Wochen ;)

Antwort
von Trabbifrager, 43

Warte noch ein bisschen, gib ihm ne chance dich zu fragen :) und wenn er nicht fragt dann frag aber direkt und nicht so wie du das beschrieben hast ^^ könnte falsch rüberkommen :D

Kommentar von SuperJojo007 ,

Und wie lange meinst du sollte ich warten? 

Kommentar von Trabbifrager ,

vielleicht so bis ende der woche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten