Frage von Lovely2018, 20

Soll ich ihn asprechen und wenn ja wie?

Hallo, Ich weiß diese Frage wurde schon total oft gestellt aber ich wollte sie doch lieber nochmal selber stellen Also ich habe diese Woche Bogy und mit mir in der Gruppe ist ein Junge den ich irgendwie mag obwohl ich ihn nicht kenne und noch nie mit ihm geredet hab... Ich weiß nur seinen Namen, weil wir alle uns so ein bisschen vorstellen sollten. Morgen ist der letzte Tag an dem ich ihn sehe und ich weiß einfach nicht ob ich ihn ansprechen soll und wenn ja wie überhaupt... Ich bin bei sowas ziemlich schüchtern und er hat da auch Freunde wodurch er neu alleine ist... ich weiß nicht ob ich ihn einfach vergessen soll weil ich ihn ja danach eh nicht mehr wiedersehe aber keine Ahnung... Könnt ihr mir da irgendwie helfen Danke schonmal und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samanthawarnke, 14

Ich würde ihn ansprechen. Dann wirkst du selbstbewusst und vielleicht kannst du ja nach seiner Nummer fragen wenn du mit ihm im Gespräch bist. Dann könntet ihr euch verabreden und würdet euch somit wieder sehen und du müsstest ihn nicht vergessen.

Kommentar von Lovely2018 ,

Ich kann versuchen mal meinen Mut zusammen zu nehmen, aber wie soll ich ihn ansprechen wenn er nicht alleine ist..?

Kommentar von samanthawarnke ,

vielleicht über ein aktuelles Thema mit wusstest du schon... oder ist das wirklich so dass...

Antwort
von Atmozfears, 20

Ich mach das immer so um mit Mädchen ins Gespräch zu kommen. Such einfach ein thema wo sich der junge auch interessiert und fängt an miteinander zu reden. Ist einfacher als es ist. Und nein er wird nicht weg laufen oder dich beissen :)

Kommentar von Lovely2018 ,

Und was würdest du als Thema bezeichnen wofür sich Jungs auch interessieren...?

Antwort
von xSentinel, 15

Hingehen. Ansprechen bevor du dich innerlich selbst noch mehr verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten