Soll ich ihn anziehen oder nicht (Probetraining)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde "normale" Sportsachen mitnehmen und den Turnanzug.

Generell ist es ja gut das du schon einen hast und kannst gucken was die anderen so anhaben. Wenn alle einen anhaben ziehst du ihn auch einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaannnaaa187
06.01.2016, 13:29

und wenn ich mich Zuhause schon anziehe

0
Kommentar von Jaaannnaaa187
06.01.2016, 13:29

ich kann ja meinen turnanzug anziehen eine soorthose drüber und ein t-shirt wenn dann keiner einen an hat sieht man ihn ja nicht ☺

0
Kommentar von Jaaannnaaa187
06.01.2016, 13:47

trotzdem danke :)

0

Ich finde, Du solltest den Anzug anziehen. Er ist ja für's Turnen gemacht. Normale Sportsachen behindern Dich im schlimmsten Fall bei den Bewegungen und Du tust Dir noch weh.

Viel Spaß im Probetraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Frage ein wenig verständlicher stellen, bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaannnaaa187
06.01.2016, 13:46

ist es nicht verständlich?

0
Kommentar von Jaaannnaaa187
17.01.2016, 10:27

Nein ich weiß nicht ob ich meinen turnanzug zum probetraining anziehen soll oder ob dass eingebildet kommt

0

Was möchtest Du wissen?