Frage von XxWeirdGirlxX, 51

Soll ich ihn ansprechenx?

Ich sehe immer einen Jungen in der Nähe und ich finde ihn auch hübsch...Sollte ich ihn ansprechen oder soll er es machen? Und wenn ich es machen sollte wie sollte ich es 'verpacken' so dass es nicht gleich so aussieht als würde ich auf ihn stehen.

Antwort
von chabokind24, 19

hey also ich würde ihn einfach mal ansprechen...

denn du weißt nie ob er dich je ansprechen wird denn jungs sind auxhc nicht so mutig wie wir vll denken... ;D

auf jeden fall wenn du dich nicht gleich traust ihn so anszusprechen : hey :) wie heißt du den??

oder so in der art dann kannst du auch einfach mal mit nem lächeln. nem kopf nicken oder nem hallo oder hey ihn begrüßen...

und das kommt dann auch normal rüber weil ihr eucg ja auch schon öfters si gesehen habt...

und dann wirst du sehen kommt man richtig leicht ins gespräch :D

Antwort
von lucakingo, 23

An deiner stelle aufjedenfall ansprechen. Das ist ein zu großes klischee das jungs eine mädchen immer zuerst ansprechen müssen. 

Antwort
von xFalter, 28

Ich bin zwar ein Junge aber würde ich ein Mädchen sehen das mir gefällt und welches ich nicht kenne würde ich es einfach ansprechen, jedoch verpackt. Du hast ja eh nix zu verlieren

Antwort
von Luiisaa1988, 9

Wenn du ihn unbedingt kennenlernen möchtest sprech ihn an. Habt ihr euch mal angesprochen? Schaut er dich denn auch an? Oder wenn du sein FB kennst adde ihn doch da ^^

Antwort
von Hairgott, 20

Einfach Hey oder Hallo sagen.

Antwort
von yoshkay, 28

Du stehst auf einen Jungen, denn du nicht näher kennst und nur hübsch findest? Alles klar!

Kommentar von XxWeirdGirlxX ,

Hä,das hab ich doch gar nicht geschrieben aber okay. Bitte erst den Text lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten