Frage von Anschgi, 52

Soll ich ihn ansprechen/schreiben?

Es gibt da einen Jungen, von dem ich ständig träume obwohl ich ihn nur vom sehen kenne. Ich finde ihn eigentlich auch ganz süß nur traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Soll ich ihn über eine internet Plattform anschreiben? Glaubt ihr werde ich es irgendwann bereuen wenn ich es nicht mache? Lg

Antwort
von Naehchen, 22

Bist du selbstbewusst und nutzt jede Gelegenheit um dich an eine tollen Kerl ran zu machen? :)
Gut, dann tu das!
Bist du aber eher schüchtern, dann verstell dich nicht, denn falsche Signale bzw. Wenn man sich verstellt, um Eindruck zu schinden , bringt das nichts. Du kannst allersings dafür sorgen, dass er weiß, wer du bist und ist er interessiert und nicht gerade selbst schüchtern, wird er die herausforderung annehmen! :)
Ist er jedoch schüchtern, spring über deinen schatten und mache ihm deutlich, dass du ihn gut findest!:)

Antwort
von elenore, 31

Denke daran, Jungs mögen selbstbewusste Mädchen......wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Sage, er ist dir aufgefallen und dir sehr sympathisch.....du bist neugierig was er für ein Mensch ist und würdest ihn gern kennenlernen....glaube mir, das schlägt ein wie eine Bombe.......und dann weisst du auch woran du bist!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten