Frage von youaredrunk, 33

Soll ich ihn ansprechenn?

Ich w,15 fahre jeden Morgen mit dem Zug zu Schule. Da sitzt immer eine Junge... Ungefähr 1-2 Jahre älter als ich. Wenn mich nicht alles täuscht, schaut er mich manchmal an. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich würde ihn echt gern kennenlernen. Also ich habe echt das Gefühl er schaut mich an, und wenn ich ihn dann anschaue, werde ich glaube ich immer rot und schaue sofort weg. Ich glaube sogar, er lächelt danach immer. Soll ich ihn ansprechen oder warten bis er mich anspricht ? Oder soll ich es besser ganz sein lassen, falls ich mir das alles nur einbilde.?

Antwort
von apple1223, 16

Sprich ihn doch einfach mal an. Ein kleiner Tipp, ich bin mir auch oft unsicher, aber nur wenn die Person mir gegenüber interessant wirkt, wenn ich sie sowieso nicht ansprechen würde bin ich mir fast immer sicher angeschaut zu werden. Lange Rede kurzer Sinn, du hast nichts zu verlieren!

LG Rosinchen

Antwort
von HilalS01, 12

Also wenn du das gefühl hast du musst ihn ansprechen dann sprich ihn an.. Aber wenn du warten willst bis er dich anspricht dann warte lieber ..
Und ich glaub nicht dass er dich ansprechen wird denn ich habe auch so etwas ähnliches erlebt wurde verliebt in ihn un danach habe ich erfahren dass er eine freundin hat...
Deshalb wie gesagt vertrau auf dein gefühl lieber...

Viel Glück ;)

Antwort
von petersensenior, 12

nur keine angst, sprich ihn einfach an. frag wo er zb. die jacke gekauft hat, die gefällt dir.

nur mut, wage es.

nur wer wagt der gewinnt.

Antwort
von schokimensch, 6

Sprich ihn einfach an
Jungs finden es total cool wenn Mädchen einen ansprechen.
;-)

Antwort
von missott, 16

wenn du selbst meinst dass er dich immer anguckt, dann sprich ihn doch einfach an

Antwort
von Endhaltestelle, 16

Was hast du zu verlieren wenn du ihn ansprichst.
Wenn du ihn kennenlernen willst-sprich ihn an. Ganz Einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten