Soll ich ihn ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

aufgrund deiner bitte antworte ich dir hier auch mal:

Du sagtest beim Mondbear das ihr den gleichen Rückweg habt. Das könnte man doch nutzen. Du triffst ihn halt "zufällig" nach der schule auf dem Weg nach hause und fängst einfach mal an mit ihm zu reden. Irgendetwas wie "Hey kann ich mit dir mitlaufen. Wir haben ja eh fast den gleichen Nachhauseweg". Des weiteren wäre eine Möglichkeit mit dem Klassenkameraden zusammen sich einfach in der nähe von Ihm aufzuhalten. Und dann kann man sich ja einfach in die Entstehenden Gespräche mit einbringen. Dadurch lernt ihr euch indirekt immer besser kennen bis es irgendwann kein Problem ist mit ihm auch einfach so mal zu sprechen.

Solltest du genauere Fragen haben kannst dich einfach bei mir melden :D

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung