Frage von pullimaus2910, 80

Soll ich ihn ansprechen xx?

Hey leute:) Ich(17) hab einen Kollegen (19), den ich total süß finde. Wir arbeiten nichr in der selben Abteilung aber ab und an haben wir beim aufräumen mal zeit zum reden und auch so, wenn wir uns während der arbeit mal im Gang treffen. Wenn wir rede, reden wir meistens über unseren Führerschein den wir beide bald machen oder eben so über lustige Dinge die während der Arbeit passiert sind. Wir reden nicht über besonders privates, aber ich mag ihn trotzdem sehr gern und würde mal was mit ihm machen wollen. Aber soll ich ihn wirklich ansprechen oder kassiere ich da eher einen Korb?

Lg Sophia

Antwort
von Animefreak4444, 75

Frag ihn doch mal, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht. (Da bekommst du bestimmt keinen Korb)
Ganz viel Glück! Und schreibe später mal, ob es geklappt hat. Ich drücke alle Daumen.

Kommentar von pullimaus2910 ,

Mach ich, danke:)

Antwort
von josef050153, 21

Sprich ihn an. Dass du einen Korb bekommst ist das Risiko dabei.

Antwort
von saamaraa, 32

Ne , kannst du mal fragen ob ein Mal Zeit hat um einen cafe zu trinken oder ins Kino zu gehen ... der wirst bestimmt nicht nein sagen .
Viel Glück

Antwort
von derkiller08, 22

also ich als mann kann dir nur sagen, wenn du nicht grad übermäßig übergewichtig bist und gut aussiehst solltest du lieber die stolze spielen und ihn nicht direkt fragen, viele männer denken gleich das du sex willst oder so. schick ihm einfach mal über facebook eine anfrage das ist weniger persönlich und eventuell kommt ja dann eine nachricht von ihm. solltest es "zufällig" oder so anstellen.

also das ist alles meine meinung, ich steh auf frauen die erobert werden möchten und andere stehen auf frauen die sagen was sie wollen.

Antwort
von Jerry28, 43

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen...denn wenn du es nicht machst, passiert von wohl nichts.

Antwort
von Oidossi, 46

Ich denke, sowas merkt man (Frau) doch, ob da was ein bisschen funkt beim anderen - oder nicht? Weißt du denn ob er solo ist?


Kommentar von pullimaus2910 ,

Ja ist er. Wir verstehn uns halt einfach gut

Kommentar von Oidossi ,

Du kannst ihn ja mal fragen: "Was machst du denn immer so in deiner Freizeit?". Dann siehst du sofort, wie er reagiert und ob sich die Überleitung zu: "Wir können ja mal zusammen was unternehmen..." anbietet. Sowas merkst du dann schon - das ist Chemie und lässt sich hier nicht abstrakt beantworten. Oder geht dir diesbezüglich jeglicher Instinkt ab?

Antwort
von DieserHahn, 40

Trau dich! Man bereut immer nur die Sachen, die man nicht gemacht hat.

"Hey, lass uns doch mal ... machen. Wie sieht es am Montag bei dir aus?"

Antwort
von GameHelper29, 42

Sprech ihn an denn er wird sowieso ja sagen !!!

Antwort
von pele0007, 34

Ja auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community