Frage von xxjoleenxx, 52

Soll ich ihn ansprechen... was soll ich sagen könnt ihr mir helfen?

Hallo. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin seit ungefähr 8 Monaten in einen Jungen der 2 Klassen höher als ich ist verliebt. Ich kenne ihn nicht wirklich, es war damals als ich ihn im Zug gesehen habe Liebe auf den ersten Blick. Kennt ihr das? Er starrt mich wirklich sehr oft an. Letztes Jahr war ich in der selben Projektgruppe wie er und als ich da mit ihm geredet habe ist er auch rot geworden und so... Ich hätte beinahe seine Nummer bekommen, aber dann ist leider etwas dazwischen gekommen :( Seit dem neuen Schuljahr hab ich nicht mehr mit ihm geredet. Aber er starrt mich immer so an... Sagen auch meine Freunde.... ich glaube er lächelt auch manchmal... In de Pause bin ich mit meinen Freundinnen auch immer in der Nähe von ihm. Ich wünsche mir so dass er mich mal anspricht, aber er ist wahnsinnig schüchtern. Ich würde ihn ja ansprechen, aber in der Pause sind ja alle meine freunde und auch ganz viele von seinen die da zuschauen würden, das wäre total peinlich. Ich begegne ihn ganz selten bis gar nicht alleine... Ich weiß eigentlich ziemlich viel über ihn (Hab ihn auch schon mal gegoogelt) und ich glaube er hat keine Freundin. Ich stehe jetzt schon seit 8 Monaten auf ihn und muss endlich was machen. Und WAS soll ich sagen, wenn ich ihn anspreche? Bitte macht Vorschläge! Dass ich es spontan mache und mir keine großen Gedanken drüber machen und einfach drauflosrede, geht ganz sicher nicht. Da verkacke ich immer....

(P.S: Bedeutet es eigentlich überhaupt was, wenn er mich anstarrt? ich sehe echt nicht schlecht aus und mir starren viele nach, nicht eingebildet gemeint..)

Bitte helft mir!! Ich liebe ihn so.. und so kann das nicht weitergehen, ich muss ihn ansprechen... oder??

Bitte helft mir <3

Danke im voraus :3

LG Joleen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laidiesfuck9000, 26

Sprich ihn auf jeden Fall an. Wenn dich das schon so verrückt macht dann musst du jetzt was machen!

Du meintest du sieht ihn, wenn auch selten, auch alleine? Wie wäre es dann?

und sonst vielleicht nach der Schule, wenn er auf den Bus wartet oder auf dem nach Hause weg ist und du dann "zufällig" auch da bist. Dann könntest du ihn womöglich alleine ohne irgendwelche anderen Personen ansprechen.

Und wenn du ihn anspricht ist das doch eig halb so schlimm. Wenn ihr euch kennt und schonmal miteinander viel geredet habt und du ja viel über ihn weißt hast du doch betimmt ein bestimmte Thema worauf du ihn ansprechen kannst oder?

Antwort
von Orchidee57, 21

Hallo, spreche ihn doch an, es kann ja was belangloses sein und du wirst seine Reaktion merken.

Versuche doch seine Nummer zu bekommen, wenn er es möchte, durch seine Freunde oder rede mit seinen Freunden. Darüber kannst du auch an ihn rankommen.

Antwort
von Lininator, 15

Sprech ihn doch an, wenn er sich nicht traut, oder vielleicht ist er gar nicht so schüchtern ;), du denkst das nur, vielleicht weiss er einfach nicht was er mit dir reden sollte. Wenn ihr euch gut kennen lernt wird er sich schon öffnen, das kommt schon :)

Antwort
von lysi3, 25

wie alt seid ihr denn?
sind nicht ein paar deiner freunde mit ihm oder freunden von ihm befreundet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community