Frage von Kanaaxx, 18

Soll ich ihn ansprechen und nach der Nummer fragen?

Hey, also ich bin vor ein paar Wochen in eine AG gekommen mit einem "Lehrer" er ist ein Schüler an unserer Schule (17 Jahre alt & ich 13 Jahre alt) wir beide verstehen uns super, fahren auch meistens zusammen nach Hause und zur Schule. Jedenfalls hat er einen Freund den ich voll schön finde und er eine echt schöne Ausstrahlung hat, das ding ist er guckt mich die ganze Zeit im Bus an auch in der Schule ich weiß jetzt nicht ob das daran liegt das ich mit einem Freund von ihm befreundet oder so. Ich würde echt gerne seine Nummer haben aber dazu müsste ich erstmal mit ihm ins Gespräch kommen und ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihn ansprechen soll weil ich denke dass ich zu jung für ihn bin schließlich bin ich 13 und er 17. Freue mich auf eure Antworten :), Danke schonmal im voraus. Bis dann :)

Antwort
von Jerrycrafting, 18

Wenn du reif genug für ne Beziehung mit 13 bist ist der Altersunterschied völlig okay. Aber wenn du jetzt schon weißt dass du es ned bist, versuch es garnicht erst darauf stehen 17 jährige sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten