soll ich ihn ansprechen nach Couchattacke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wenn ich jetzt mal die Situation mit den Augen eines Kerls ansehe, würde ich sagen, dass du ihm ein deutliches Zeichen gesendet hast. Du lagst auf der Couch - das ist für ihn die Einladung, sich dazuzulegen. Wahrscheinlich hast du jedes Mal dort gelegen, nur hat er sich eben diesmal dazu durchgerungen, die unausgesprochene Einladung anzunehmen. Er hat wahrscheinlich all seinen Mut dafür zusammengenommen. Wenn du ihn auch heiß findest - macht einfach an der Stelle weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue es einfach, Pläne sind nicht gut denn je besser sie sind und doch etwas passiert was nicht berechnet wurde zerstört es den ganzen plan also einfach machen nicht lange denken.... Wenn er wieder bei dir ist dann legst du deine Hand auf sein Knie oder auf seine hand und fragst ihn das.... Es is ganz einfach, mach dir nicht lange Gedanken drüber und zögere nicht.... Tue es einfach

LG SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realistin
25.10.2016, 22:30

Danke du hast recht !

0
Kommentar von SuliGenial
25.10.2016, 22:35

bitte gerne geschehen

0

Es ist nie zu spät.

Ihr seid beide Singles.... das sollte besprochen werden! Anscheinend ist Interesse vorhanden... nicht nur von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät. Aber ich denke dass es bald eine ähnliche Situation geben wird, und dann solltest du ihn sofort darauf ansprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht wieso du mit "Wtf?!?!" reagierst wenn er doch ein Freund von dir ist.
Nähe ist doch immer schön und muss kein Zeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realistin
25.10.2016, 22:24

Er hat sich aber hinter mich gelegt? In einer Freundschaft kommt man sich melner Meinung nach nicht SO nahe...

0

Du und der besagte Freund von dir seid zwar beide Single und dennoch scheint sich zwischen euch beiden inzwischen auch etwas abzuspielen, was über kurz oder lang auch eine Aussprache zwischen euch beiden durchaus sinnvoll erscheinen lässt und von daher solltest Du diese Aussprache bezüglich dem was eigentlich zwischen euch Sache ist, in euer beider Interesse auch nicht unnötig lang hinauszögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig. Er hat sich zu dir auf die Couch gesetzt. Nahe. Was willst du ihn denn da fragen? Wenn du ihn heiß findest, dann triff dich wieder mit ihm. Wenn er sich wieder neben dich setzt, lehn dich an. Wenn er dir dann nicht den Arm um die Schultern legt sondern wegrückt - war wohl nichts. Aber ansonsten - kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realistin
25.10.2016, 22:25

Nein nicht gesetzt. Sorry wenn das falsch rüberkam...er hat sich hinter mich gelegt :)

0

Was möchtest Du wissen?