Frage von IamTheBae, 88

Soll ich ihn ansprechen/ Mag er mich (Sry ich weiß es gibt schon viele Fragen dazu)?

Da ist halt so ein Typ (16/17). Wir kennen uns seit ca. 1,5 Jahren, zwar nicht so gut aber sind uns nicht unsympathisch. Als wir an vor kurzem zusammen mit einer Gruppe eine Ausfahrt über mehrere Tage gemacht haben, habe ich bemerkt, wie süß/ nett er eigentlich ist. Er hat mich häufig angeguckt und gelächelt. Wenn wir uns unterhalten haben hat er mir interessiert zugehört, sich wenn es möglich war neben mich gesetzt bzw. an den Tisch gesetzt wo ich war. Ich weiß nur nicht ob er mich so als Freundin mag oder halt richtig. Soll ich ihn Fragen? Ich bin 2,5 Jahre jünger und weiß nicht ob er überhaupt etwas von mir wollen könnte. Ich weiß es gibt sehr viele Fragen zu diesem Thema aber ich war schon lange nicht mehr in jemanden und bin sehr unsicher. Vielen Dank und eine schönen Abend! :)

Antwort
von Liijanas, 30

Ich denke schon, dass er dich mag. Vielleicht solltet ihr einfach mal was zusammen unternehmen, also nur ihr beiden. Dann findest du wahrscheinlich heraus WIE sehr er dich mag. Trau dich!

Antwort
von Liijanas, 32

Wie wäre es, wenn du deine Frage etwas mehr ausformulierst? So kann ich deine Situation nicht richtig nachvollziehen...

Kommentar von IamTheBae ,

Ich ich gemacht würde aber irgendwie nicht mit abgeschickt. Hab es jetzt bearbeitet müsste gleich da stehen :)

Antwort
von Berny96, 24

Ja er mag dich. Sprech ihn einfach an.

Antwort
von SoFragenHalt, 14

Sprech ihn einfach mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten