Frage von Voodokid, 45

Soll ich ihn ansprechen?! Hilfe!?

Hey liebe Community! Also ich habe seit ca. 2 Monaten ein neues Hobby. Und da ist ein mega süßer Junge! Immer wenn ich ihn sehe oder auch nur an ihn denke kribbelt es in meinem Magen, ich denke ständig an ihn und ich bin mega motiviert wider zu meinem Hobby zu kommen. Nach dem Hobby warten wir immer darauf das unsere Eltern und abholen und dann quatschen wir immer mega viel. Am Ende "umarmen" wir uns immer. Er hat mir mal erzählt das er auf meine Schule geht. Ich sehe ihn immer in der Pause Halle. Er ist eine Klasse über mit. Ich glaube er hat mich auch schon öfters erkannt und gelächelt aber kommt nie. Soll ich dann zu ihm gehen und hey und so weiter sagen und ihn umarmen ( wie nach meinem Hobby ) oder ihn lieber begrüßen wenn er an mir vorbei läuft? Oder soll ich es ganz lassen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!!Ich weiß echt nicht weiter. Ich mag ihn wirklich gerne das ist nicht nur ein kurzes Interesse! Danke schon mal im voraus😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bananenblume99, 23

So wie du es beschreibst, scheint er dich zumindest nett zu finden und auch ein wenig Interesse zu haben. Dass er dich in der Schule nicht anspricht, könnte daran liegen, dass er entweder schüchtern ist oder es ihm vor seinen Freunden unangenehm ist oder er sich zu cool findet. Es könnte ihm also eventuell nicht unbedingt gefallen, wenn du zu ihm gehst, aber ich denke eine Begrüßung wäre gut.

Frag ihn doch einfach mal bei eurem Hobby nach seiner Nummer oder ob er nicht mal Lust hat, was mit dir zu unternehmen :)

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Kommentar von Voodokid ,

Danke euch allen. Eine Sache noch:

Also seine Handynummer habe ich schon aus dem Chat vom Verein. Aber soll ich ihn dann Anschreiben auf what's App? Ich weiß dann nicht was ich schreiben soll.....und kommt das dann nicht komisch rüber😶😅

Kommentar von bananenblume99 ,

Gute Frage, bei sowas bin ich selber echt nicht gut :D vielleicht kanst du ja irgendwas im Zusammenhang mit dem Hobby schreiben

Antwort
von Seraphina99, 19

Hey! :)

Ich in deiner Situation würde einfach mal auf ihn zugehen und Hallo sagen. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Verlieren kannst du dabei ja nicht. Vielleicht fragt er sich ja auch dasselbe und traut sich auch nicht richtig dich in der Schule anzusprechen. 

Und wer weiß :D Vielleicht entwickelt sich dann ja auch in der Schule ein nettes Gespräch. :)

LG Seraphina

Antwort
von 0Skadi0, 6

Hi,

Ich würde einfach mal auf ihn zugehen, wenn er das irgentwie unangenehm findet wirst du es merken und dem entsprechend reagieren.

Viel Glück

Skadi

Antwort
von Rubin92, 15

Kannst ihn auch nicht ansprechen und es versaun.

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und traut sich nicht dich in einer anderen Umgebung anzusprechen.

Kommentar von Voodokid ,

Ja stimmt aber er ist eigentlich nicht so der schüterne Typ...

Kommentar von Rubin92 ,

Kann aber trotzdem sein.

Vielleicht ist der Verein und du eine gewohnte umgebung, da er auch in den Verein geht und du nunmal auch, weiß er auch das du Zeit hast grad. Die andere umgebung macht ihn Unsicher, vielleicht meint er auch du willst da deine ruhe oder sonst was.

Ich hätte es früher wahrscheinlich auch so gemacht

Antwort
von Joszy14, 15

Ich würde ihn denke ich grüßen, wenn er an dir vorbei läuft, weil vielleicht mag er es nicht, wenn du ihn vor seinen Kumpels umarmst. Du könnest ja auch mal zu ihm gehen und fragen ob er heute zu eurem Hobby kommt oder sowas unverbindliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community