Frage von PonymausJJ, 14

Soll ich ihn anschrieben, wenn ja wie?

Hey Leute :)

Ich war anfang des Jahres mit meinem Vater, meinen Brüdern und ein Bekannten meines Vaters unterwegs. Eigentlich wollten wir Cross fahren aber der Motor wollte nicht... Später kamen noch zwei Jungs vorbei. Eingeladen von unserm bekannten. Den einen finde ich total süß ;)  Die beiden fuhren dann mit ihren Enduros über die Strecke. Ich guckte ihm die ganze Zeit gespannt zu und machte Fotos. Später redete ich noch etwas mit ihm. 

Die Fotos kennt er noch nicht. Seit dem habe ich nicht mehr mit ihm geredet oder geschrieben. Bis zum Sommer ging er auch noch auf meine Schule. Ich fahre täglich mehrmals bei ihm vorbei und bin auch oft hinter seinem Haus auf der pachtweide wo mein Pflegepferd zur Zeit steht. Bin mit ihm bei Facebook befreundet. Ich habe mich in ihn verliebt und träume auch öfters von ihm. Er ist Single :) 

Jetzt meine Frage:                  Sollte ich ihn anschreiben, wenn ja wie? Einfach nur Hey :) oder Hey wie geht's dir? :) oder sollte ich Hey schreiben und ihm dann die Fotos schicken und dazu schreiben das ich sie noch gefunden habe ;) ? 

Würde mich über viele Antworten von euch freuen.                              LG 

Antwort
von Nauraka, 11

Ja. Wenn du was von ihm willst, beziehungsweise mit ihm schreiben möchtest, schreibe ihn einfach an. Schreib ihn einfach an, wie du jeden anderen anschreiben würdest.

Kommentar von PonymausJJ ,

Ja eigentlich schon gerne :) habe auch noch Fotos von Anfang des Jahres von ihm wo ich ihn kennengelernt habe. Hab schon überlegt ob ich ihn anschreibe und ihm die dann schicke und schriebe das ich sie noch gefunden habe. Bin aber echt schüchtern. Weiß auch gar nicht ob er mich noch zuordnen kann... 

Antwort
von cronx3, 4

am besten schick ihm ihrgend was was du ihm ''nicht'' schicken wolltest dann sagst du sorry und ihr seid schon im gespräch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community