Frage von lamia2001, 66

Soll ich ihn anschreiben oder lieber nicht?

Hey, Ich habe letztens mit einem Jungen geschrieben in den verknallt bin.. Ich hab ihn halt angeschrieben weil ich eine neue Nummer habe und er hat dann auch gleich geschrieben wir haben realtiv viel geschrieben bis er dann geschrieben hat das er grad kein Fusball speilen kann und ich hab dan geschrieben ''tust mir echt leid'' und dann kam erst mal nichts mehr, doch nach 3 Stunden hat er mich dann angeschrieben und er hat immer echt viel geschrieben, z.b auch das ein Mädchen auf das er steht seit vorgestern mit seinem freund zsm. ist.. ich hab mich gefragt warum er mir das schreibt, meine Freundin meinte damit weil er mir damit sagen wollte das er single ist.. ich weis aber nicht.. dann haben wir noch darüber geschrieben weil unsere Eltern beide getrennt sind und da hat er auch echt viel privates geschrieben.. Sollte ich ihn Heute mal anschreiben? oder lieber warten bis er schreibt? Und wenn ja wie sollte ich ihm schreiben? (ich bin 14 er 15)

Antwort
von Kalameet, 29

Ob du ihn anschreibst oder nicht ist deine Sache. Ich kann nur sagen, dass er nicht alleine darauf kommt, dass du etwas von ihm willst. Wenn er das merken soll, musst du dir schon Aufmerksamkeit beschaffen also am Besten wär's, wenn du ihn anschreibst oder mal mit ihm redest.

Antwort
von Leon5000, 27

Hi,

Wenn du ihn magst dann schreib ihn ruhig an! Wenn er dich auch mag kann es sein, dass er irgend wann deprimiert ist, weil er dich immer anschreiben muss und du ihn nie anschreibst...

Sag einfach mal hallo und frage ihn, wie er gestern Weihnachten gefeiert hat und wie es war usw. Wenn er nicht antwortet kann es aber auch sein, dass er bei verwandten ist oder so also lass dich nicht unterkriegen ;)

LG Leon und Schöne Feiertage :)

Antwort
von HannesRe, 21

Ich bin als Junge der Typ der meistens anschreibt, weswegen ich mich meist total freue, wenn mich mak wer aus interesse an etwas anschreibt. Wenn am Ende bloß ein "wie gehts" rauskommt lass es lieber, aber wenn du etwas hast, worüber du mit ihm schreiben könntest, dann bur zu ;)
(Ich war selbst noch nie in einer beziehung, deswegen kann ich nichts garantieren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten