Frage von anonymous2307, 37

Soll ich ihn anschreibenanschreiben (Rat von Typen gebraucht)?

Hey, wie finden Typen es eigentlich wenn Mädchen angeschrieben werden? Normalerweise schreibe ich nie Typen an bei denen ich nicht freundschaftlich schreibe aber mir ist letztens aufgefallen dass es so oftmals nur zu nem treffen mit Typen zustande kommt, die an nichts ernstem interessiert sind und die auch keinen guten Charakter haben. Vor 2 tagen habe ich auf der Party einen Typen kennen gelernt, den ich ganz nett fand und gestern hat er mich auch angeschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn das nächste mal anschreiben soll, ich hab nämlich langsam echt keine Lust mehr auf diese Spielchen von wegen man soll sich als unerreichbar darstellen und abweisend sein blabla.. Aber falls ich den Typen anschreiben soll, wie mache ich das? Ich kenne mich nämlich gar nicht damit aus hahah also wie viele Tage wartet man immer? Bei Typen die mich nämlich jeden einzelnen Tag angeschrieben haben konnte ich nach ner Zeit nicht mehr das hat einfach nur genervt. Naja und schreibe ich dann mit einem normalen hey an, oder wie sollen das Mädchen machen? Ich hab sowas nämlich echt noch nie gemacht haha und bin übrigens 18.

Antwort
von FabelhafteWesen, 12

Ich bin zwar ebenfalls weiblich, kann dir aber ziemlich sicher sagen, dass die meisten Männer/Jungs es gut finden, wenn Frau den "ersten Schritt macht" (,wobei das in deiner Situation gar nicht mehr zutrifft, da er dich bereits angeschrieben). Also ja, schreib ihn einfach an und warte nicht eine bestimmte Anzahl von Tagen ab. Das ist doch lächerlich. Mach es einfach dann, wenn dir gerade danach ist und du genug Zeit für eine längere Unterhaltung hast. Naja, und was sollst du schon großartiges schreiben? Eigentlich macht es doch erst mal gar keinen riesigen Unterschied, ob du nun mit einem Jugen schreibst, zu dem du ein freundschaftliches Verhältnis pflegst oder an dem du ein eventuell romantisch interessiert bist. 

Antwort
von hhhhmmmee, 7

Ich finde das wichtigste ist nicht wie/ob usw. du ihn oder er dich anschreibt. Diese ganze Taktik führt einfach nur zu einem Ergebnis, dass nicht natürlich ist. Tue einfach das, was du gern möchtest, und wenn du ihn gern anschreiben willst, mach es! Und das wichtigste ist, dass du erkennst, dass du den Kerl kennenlernen willst, der sich mit dir trifft - EINFACH SO. Ohne Taktik, Spiel und Strategie, einfach weil er an dir als Person interessiert ist. :)

Viel Glück

Antwort
von FSD21, 14

Schreib dem Jungen doch einfach. Ist doch nichts dabei, damit zeigst du Ihm nur, dass du dich auch für Ihn interessierst und darüber wird er sich sicherlich freuen :D

Antwort
von SMann81, 15

Einfach nicht soviele Gedanken machen und so handeln wie du es für richtig hälst bzw. wie du gerne handeln möchtest, dann passt das schon ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 7

Woher weiß denn der Typ, welches Mädchen angeschrieben wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community