Frage von Knaxo, 32

Soll ich ihn anschreiben123?

Hi Es war bis jetzt immer so das mein Schwarm und ich uns immer abwechselnd jeden Tag angeschrieben haben. Dann war er eigentlich dran aber schrieb mich 5 Tage nicht an. Dann aber schon und wir haben halt ganz normal wie immer geschrieben. Soll ich ihn dann heute (den nächsten Tag seitdem er mir geschrieben hat) direkt wieder anschreiben? An sich würde ich das schon voll gerne machen aber ich habe halt Angst das es so rüber kommt als würde ich mich immer total wenn er schreibt 😂 Ich bin auch nicht ganz sicher ob er in mich ist weil wir manchmal evht so schreiben als wären wir zsm aber manchmal auch ohne Smileys und halt das übliche Smalltalk Gespräch:/ Danke fürs Antworten

Antwort
von Othetaler, 11

Willst du ihn bestrafen, weil er nicht gleich geantwortet hat?

Falls nicht, was ich auch albern finden würde, schreibe ihm zurück. Du willst es doch.

Und versucht auf jeden Fall mal, euch über eure Gefühl zueinander klar zu werden. Sonst ich am Ende eine Andere schneller und schnappt ihn dir weg.

Kommentar von Knaxo ,

Ich habe nur keine Ahnung wie ich/wir das anstellen soll/en (das mit den Gefühlen)

Antwort
von somethere, 17

Wie wäre es, wenn ihr euch mal trefft?

Kommentar von Knaxo ,

Würde ich total gerne, nur das Problem ist das wir beide zu schüchtern sind um uns im "reallife" anzusprechen...

Kommentar von somethere ,

So ging es mir mit meiner ersten Liebe auch ^^ mach du einfach den ersten Schritt ;)

Antwort
von nilisi1, 8

Schreib einfach das befreit dich und ist einfach nur freundlich und muss ja nix heissen .der freut sich bestimmt . Einfach anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community