Frage von Tynkse, 33

Soll ich ihn anschreiben XO?

Hallöchen :-) Ich weiblich (15) habe mal eine frage an euch... Ich habe durch eine Gruppe (welche schon sehr lange nicht mehr existiert) eine Nummer (Whatsapp) von einem Jungen noch eingespeichert. Ich würde ihn gerne anschreiben aber er weiß nicht mal wer ich bin und wohnt sehr weit weg, wie ich es damals mitbekommen habe... Es käme ja auch total komisch rüber wenn ich ihn anschreiben würde.. und zählt das nicht schon als Belästigung? XD Freue mich über eine Antwort :-) LG

Antwort
von samilein400, 23

Als Belästigung würde ich das überhaupt nicht sehen, denn du schreibst ihn ja bloß an. '& es mag vielleicht sein, dass er nichts von dir weiß, aber deswegen lernt man sich ja kennen. 

Sag' ihm am Besten, woher du seine Nummer hast und entweder lässt er den Kontakt zu oder schreibt dir erst gar nicht zurück. Aber dann wäre er es nicht wert. 

Versuch' dein Glück. :)

Antwort
von jfkruse, 15

Es ist natürlich ganz deine Entscheidung, aber da du ja ganz offensichtlich das Bedürfnis hast ihn anzuschreiben spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Die meisten Jungs freuen sich, wenn auch mal ein Mädchen sie anschreibt und nicht umgekehrt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community