Soll ich ihn anschreiben und wenn ja was wäre ein guter Vorwand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Bin ein schüchterne Junge und spreche aus meinen Erfahrungen... Zuersteinmal mögen es Jungs, wenn sie von Mädchen angeschrieben werden,wenn sie nicht komplett hässlich sind^^ (liegt aber am Geschmack) Zuerst schreibt man am besten Hey oder wenn du krass mutig bist Hey ich habe dich da und da gesehen und fand dich ganz süß! schreibthemen 1.Hobbys,Musik,Geschwister halt Basics 2.gemeinsamen Nenner finden (z.B. Lästern über wen z.B. Lehrer,Vereine,Berühmtheiten) Step 3 treffen zum Eis,kino, quatschen 4. später kann man auch über Politik schreiben 5. Schwimmbad.... Man merkt ja wenns funkt ;) aber am besten einfach locker und spontan bleiben und noch ein tipp: Mach den Typen abhängig von dir(nicht immer gleich zurückschreiben beispielsweise oder so) er muss dich erobern wollen... Es muss eine Ehre sein mit dir schreiben zu dürfen im Prinzip.   Ich hoffe ich konnte helfen Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppe2000
16.07.2016, 21:10

Aber würdest du es nicht komisch finden wenn jemand mit dem du seid 5 Jahren nichts mehr zu tun hast dich einfach so anschreibt? Ich fühl mich komisch wenn ich einfach nur schreibe "Hey"😕

1

Was möchtest Du wissen?