Frage von Speed1222, 83

SOLL ICH IHN ANSCHREIBEN UND WAS SOLL ICH DANN SCHREIBEN?

Hallo Also ich (weiblich) bin in einen Jungen verliebt. Wir schicken uns immer wieder lustig Bilder, heute hat er mir das erste mal einen Kettenbrief geschickt, manchmal schreiben wir auch! Meine Frage an euch! Soll ich ihn anschreiben und wie und wenn ich ihn angeschrieben habe welches Tema soll ich anschreiben! Weil es ist doch doof, wenn ich schreib:

Ich: Hi

Er: Hi

Ich: Wg?

Er: Gut

Wisst ihr was ich meine? Ich schreib ihn an und dann schreib ich zwei Sätze und dann kommt nichts mehr von mir! Das ist doch doof oder nicht?

Antwort
von Blackberry77777, 47

Ja sicher vielleicht getraut er sich auch nicht und währe auch froh wenn du ihn an schreiben würdest. Du könntest auch einmal mit ihm direkt reden. Oder wenn du dich nicht getraust schreib über seine Familie, Haustiere Hobbys was er gerne in seiner Freizeit macht über filme dann kommt ihr schon ins Gespräch.

Antwort
von Dumpii, 56

Ja ist es, aber sprich mit ihm lieber persönlich ;)

Das macht auch mehr Spaß ;)

LG

Antwort
von yourxlittlexbae, 18

Klar ist dieses ,,wg'' und ,,wm'' standard fragen. Aber du kannst mit solchen Fragen (Im Chat) am besten eine Unterhaltung beginnen. Du musst nur Übung darin haben ,auf seine Antworten einzugehen. Ein Tipp noch ..kürz bitte nicht ab ,,wg'' schreib es aus. Fang so an
A : ,,Hey 😌''
B : Er dann ,,hi'' oder sowas
A : Wie geht's dir so 😌
B : Gut dir ?
A : Freu mich, auch gut.
B : Er dann entweder ,,okay'' Oder ,,wm''
A : Wenn von ihn nichts kommst ,fängst du halt an mit ,,was machst du so'' , wenn doch was kommt ,antwortest du dann.
Versuch auf das was er tut einzugehen ,falls er mit ,,nichts ,du?'' kommt schreib nicht ,,nichts'' erfinde irgenswas ,worauf man weiter eingehen kann. Zum beispiel : ,,suche nach nem guten Film, kennst du einen?'' dann sollte sich dae Gespräch entwickeln. Niemals nur okay als Antwort geben.. und ab und zu ein Smiley. Auch wenn von ihm vielleicht keine kommen. Du merkst selbst wenn er keine interesse zeigt und bekommst das Gefühl ,daes du ihn nervst. Ab da solltest du weniger interessiert wirken und das Gespräch langsam beenden

Antwort
von miwest, 33

Woher kennt ihr euch?

Kommentar von Speed1222 ,

von unseren gemeinsamen Hobby

Kommentar von miwest ,

Da rede doch darüber mit ihm :) 

Antwort
von KIllstealer, 5

Stell ein paar fragen dann fängt er an zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community