Frage von rotebanane14, 69

soll ich ihn anschreiben und mag ich ihn?

hallo :) ich habe einen jungen über einen freund kennengelernt. aber leider nur über sype. ich schreibe und Skype (ohne cam nur er macht cam an) jetzt seit 2 Monaten mit ihm. wir verstehen uns gut. er macht immer witzte über mich die machnmal gemein sind aber ich weiß das sie nur spaß sind. abends schreibt er mir manchmal auch einfach ''ich liebe dich'' oder ''soll ich kommen damit du schlafen kannst.'' das macht er oft aber ich glaube nur aus spaß. ich mag ihn sehr und will auch nicht das das irgendwie kaputt geht. letztens wollte er das ich die Kamera anmache ich habe es aber nicht gemacht weil ich angst hatte das er mich dann nicht mehr mag er war dann sauer auf mich. hier kommt meine beste Freundin ins spiel. sie sagt immer das ich voll in ihn verknallt bin und so weil ich angeblich nur von ihm rede. sie meinte dann ihn auch anzuschreiben und zu sagen ,dass ich ihn liebe. er hat geantwortet und hat mich sofort gefragt ob das wahr sei. ich sagte nur nein. naja letztens hat er auf jeden fall wieder angerufen. er ist nicht mehr sauer auf mich und will wieder mit mir skypen. ich trau mich aber nicht ihn anzuschreiben. ich will es machen aber auf der aderen seite nicht. ich vermisse seine blöden sprüche gegen mich irgendwie. ich will auch wieder die ganzen herzen bekommen abends. ich will einfach wieder hören wenn er anfängt zu lachen weil ich blöd quietsche (?) wenn er mir Tier Videos zeigt. ich vermiss ihn einfach nur. also soll ich ihn anschreiben und liebe ich ihn wirklich? nur weil nervös werde wenn er mit mir skypet ? 

ich freue mich bei antworten und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und diesen langen text. frohes neues jahr :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sapudiuz, 32

wieso machst du die cam nich an?

wenn aus euch was werden sollte dann sieht er dich so oder so...

mir kommt es so vor als wärs du in ihn verliebt

wenn ich so sachen wie "ich liebe dich" "im spaß" schreibe dann mein ich es eigentlich ernst ....und die dummen kommentare oder witze sind bestimmt nicht böse gemeint

Kommentar von rotebanane14 ,

danke ich mach die cam nicht an weil ich angst habe das er mich nicht mag.  auch wenn er sagt das würde nie passieren. danke für die antwort aber ich habe angst in ihn verliebt zu sein.

Kommentar von sapudiuz ,

du kannst dich doch beim schreiben nich so sehr verstellen dass du dann beim chatten anderst wärst oder?

na und? dann bist du halt verliebt was is daran so schlimm? liebe is, wenn sie erwidert, super.

Kommentar von rotebanane14 ,

ich weiß nicht. ich meine das ist im Internet und so ach egal. Danke für deine Hilfe: )

Antwort
von Honeygirl15, 35

Von Liebe würde ich noch nicht sprechen. Eher von verliebt sein, das ist ein Unterschied. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder anschreiben. Treff dich doch mal mit ihm, denn im wirklichen Leben sind Menschen oft anders als im Internet.

Antwort
von Julianqwer, 31

Mach einfach cam an

Antwort
von xkizbabyx, 23

Ja und ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten