Frage von Kthrn, 31

Soll ich ihn anschreiben oder will er nichts?

Hey:) Ich bin ziemlich verzweifelt, weshalb ich jetzt hier einen Rat suche. In meiner Schule gibt es einen Typ der 3 Jahre älter ist als ich. (Ich bin noch recht jung) Vor ein paar Wochen gab es ein Sportfest bei uns an der Schule und ich habe ihn hin und wieder dort gesehen. Er hat mich auch angeguckt, weil ich mit seiner Cousine unterwegs war. Wir hatten vorher keinen Kontakt, was wir auch jetzt nicht haben, jedoch haben wir uns immer mal wieder angeguckt. Seit dem Fest sehe ich ihn jede Pause und ich bin gezwungen an ihm vorbei zu gehen, da mein Klassenraum dort ist wo er auch immer mit seinen Freunden ist. Ich bin mir nichtmal sicher ob er mich wirklich wahrgenommen hat.. Ich versuche ihn manchmal anzugucken, aber ich schaffe es iwie nicht wirklich. Neulich hatten wir dann zum ersten Mal wirklich Blickkontakt, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht einfach nur so wie jeden anderen Menschen auf dieser Erde auch angeguckt hat. Ich habe lange nachgedacht und ich fühle wirklich echt was für ihn. Ich bin nurnoch am heulen und weiß nicht mehr weiter. Dabei kenne ich ihn ja garnicht wirklich. Soll ich ihn auf Instagram mal anschreiben ? Auf ein einfaches hey würde er nicht antworten und einfach so fragen über die Schule stellen geht auch nicht, da er mich ja garnicht kennt. Allerdings hat seine Cousine ihm erzählt, dass es jmd. gibt der ihn mag und ich glaube er weiß ,dass ich das bin. Jetzt bin ich schon am übergelegen, ob ich ihm einen langen Text schreibe in dem ich das ganze ein bisschen erkläre, aber ich habe Angst was er schreibt und ob er schreibt und ob er das jemanden erzählt. Danke im Vorraus.

Antwort
von Payneswaggy, 11

du musst dich ja nicht ihm gegenüber komplett öffnen, du weißt ja nicht wie er drauf ist. vlt macht er sich dann über dich lustig wenn du ihm plötzlich alles erzählst. ich würde wirklich ihn einfach normal anschreiben mit hey hab dich heute gesehen oder hey wie gehts.. ka aber nicht sofort alles schreiben was du fühlst/ denkst

Antwort
von AmelieLaurineee, 5

Ich finde du solltest es wenigstens probieren :)
Schlimmer als kein Kontakt geht ja nicht und so ist es bei euch ja momentan. Also trau dich!
Aber kein krass langer Text... deine Gefühle kannst du ihm ausschütten, wenn ihr zusammen seid.
Schreib ihn einfach an. Kein langweiliger Smalltalk aber auch keine zu ernsten Themen. Dir wird schon was einfallen ;)

Viel Glück ♡.♡

Antwort
von alenson, 9

Du wirst hier antworten erhalten die du selber denkst😂😂 also du bekommst antworten von den zeig das du schon im Kopf hast das interressiert hier keinen mach was du für richtig hältst wenn nicht dann schreib mich an😉😉😉😌😌😌🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community