Frage von jakidara, 40

Soll ich ihn anschreiben oder warten und hoffen ob er mich mal anschreibt?

Hallo☺ Ich hab eine frage, und zwar haben wir das angebot bekommen bei einen tanzkurs teilzunehmen und ich und meine freunde nehmen teil. Die männer suchen sich die frauen aus und ich tanze seitdem der tanzkurs angefangen hat mit den gleichen das was mir auch gefällt und wir verstehen uns echt gut und es hat bei uns auch schon gefunkt das sagen auch meine freunde und und wir seien einfach so süß zusammen. Daher würde ich auch gern mit ihm schreiben er hat auch meine nummer das weiß ich aber er schreibt mich einfach nicht an soll ich ihn jetzt anschreiben oder nicht oder warten bis er mich vielleicht mal anschreibt?

Antwort
von Mariane111, 40

Anschreiben nicht gleich zur Sache kommen
Aber so auf das Thema Tanzkurs lenken

Antwort
von jakidara, 27

Übrigens bin ich w/15

Antwort
von Glueckswespe, 37

ANSCHREIBEN definitiv

Kommentar von jakidara ,

auch wenn ich die frau bin ich lasse mich eigentlich immer von den jungs anschreiben😉

Kommentar von Glueckswespe ,

Das machen Mädchen gerne so aber Jungs werden auch gerne angeschrieben

Antwort
von jakidara, 29

Und was soll ich nach hallo wg? Wmg? Schreiben ?

Kommentar von naro8 ,

schreib einfach Hi wie gehts ? :)

Kommentar von naro8 ,

Von solchen Abkürzungen halte ich nicht viel versuchs mal anderst :)

Kommentar von jakidara ,

ok danke :)

Kommentar von Glueckswespe ,

durch so ein hallo wie gehts dir kommt man meist gut ins Gespräch hat bei mir zumindest immer funktioniert ;)

Antwort
von naro8, 39

Schreib ihn einfach mal an du musst ihn ja nicht gleich direkt fragen sondern erst so ein wenig schreiben

Antwort
von Cooki3monster, 23

Schreib ihn ruhig an und laber bissl über den tanzkurs bzw lern ihn bissl kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten