Frage von moerie, 132

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich mal anschreibt?

Hey,
Ich habe mich in einen Jungen verliebt er schreibt aber nicht so oft also vor ein paar Wochen hat er immer geantwortet aber jetzt nicht mehr so oft. Im ehrlich zu seinen habe ich den Jungen bis jetzt noch nicht gesehen wir kennen uns über meine Cousine... Naja meine eigentliche Frage ist ob ich ihn jetzt noch mal anschreiben soll oder ob ich warten soll bis er sich mal meldet. Als meine Freundin mal gefragt hat ob er mich liebt meinte er ja... Obwohl wir uns jetzt noch nicht gesehen haben verstehen wir uns eigentlich gut. Aber das Problem ist das er nur bei wichtigen Fragen antwortet aber manchmal will man ja auch mal ganz normal schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verliebt3, 67

Ich würde ihn anschreiben und sagen : in welche Schule gehst du oder sagen hast du Snape oder irgend ein anderes Chat !!? Wenn diese Frage doof ist >:)

Antwort
von krizzyyy, 72

Schreib ihn doch einfach noch einmal an... für was interessiert er sich denn ? Hobbys, Lieblings Schulfächer, sport... irgendwas musst ihn einfach in ein Gespräch verwickeln :)

Kommentar von moerie ,

Dankeschön :)

Antwort
von JZG22061954, 38

Du wärst wirklich ganz gut beraten deine Liebesgefühle welche Du für diesen Jungen hast mit dem Du dich vor allem in letzter Zeit mehr schlecht schreibst, in deinem eigenen Interesse ein wenig in den Hintergrund zu stellen und dich stattdessen primär darum zu bemühen euch auch endlich mal persönlich zu treffen und dann auch vor allem noch erheblich besser kennenzulernen. Ergo wenn Du den Jungen das nächste mal anschreibst, dann wäre es durchaus angebracht das Thema euch zu treffen mal auf die Tagesordnung zu bringen und schauen was daraus wird.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community