Soll ich ihn anschreiben oder soll ich es lassen?brauche Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Sicherlich könntest Du den Jungen auf Instagram anschreiben aber natürlich wäre es durchaus um einiges besser, wenn Du eine der zufälligen Begegnungen in der Schule dafür nutzen würdest, diesen Jungen auch mal anzusprechen. Immerhin bist Du für diesen Jungen ja auch keine total Unbekannte mehr und von daher sollte das doch auch nicht so schwer sein, um mit diesem Jungen auch ins Gespräch zu kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Probiers einfach aus, mehr als zurückgewiesen werden geht ja nicht (Klingt zwar mies, ist aber gar nicht so schlimm und du weißt am Ende, dass es nichts wird) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung