Frage von celiee, 32

Soll ich ihn Anschreiben oder soll ich es lassen?

Hey! Da gibt es einen jungen, wir kennen uns schon fast zehn jahre, weil unsere Väter befreundet sind (wir sind beide 14). Früher war er in mich verknallt. Vor nem Halben Jahr hat er meinen Vater gefragt wieso ich nicht dabei bin? (als mein Vater bei seinem Vater zur gast war). Ich habe ihn schon fast drei Jahre nicht mehr gesehen und wollte ihn mal anschreiben. Aber ich habe angst das er sich nicht erinnern kann wer ich bin😂, weil er mir auf Insta nichtmal zurück gefolgt ist. (Sorry für meine Rechtschreibung😂).

Antwort
von JZG22061954, 5

Natürlich kannst Du diesen Jungen mal anschreiben und wenn Du Angst davor hast, das dieser Junge sich nicht mehr an dich erinnern könnte, wo ist denn eigentlich das Problem auch einige erklärende Worte zu deiner Person mit einzuflechten und ich kann mir auch wirklich kaum vorstellen, dass dieser Junge ein derart mieses Gedächtnis haben wird, das es bei ihm nicht letztendlich doch Klick macht und er sich an dich erinnern wird.

Antwort
von Music10, 12

Ich denke du solltest ihn anschreiben. Er wird sich garantiert erinnern. Ein versuch ist es doch Wert. Du hast schließlich nichts zu verlieren.

Antwort
von mahaloaloha, 26

Auf jeden fall anschreiben

Antwort
von Synovest, 29

Bestimmt kann er sich an dich erinnern...

Antwort
von dermitdemhund23, 32

Schreib ihn an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten