Frage von Kati165, 25

Soll ich ihn anschreiben oder schenke ich ihm so zu viel Aufmerksamkeit?

Hi Ne' Freundin von mir hat mich (W15) letzte Woche zu par Freunden von ihr mitgenommen, und dort ist mir ein Typ (18) ganz besonders aufgefallen er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und hat mir zu gezwinkert usw. Dann Zuhause hat er mir gleich auf insta gefolgt und hat meine Bilder durchgeliket. Das wars dann aber auch erstmal, dann War ich par Tage später mit nem Kumpel draußen und er hat ihn dann über mein Handy angerufen weil er kein Akku hatte. So hat sich also seine Nummer bei mir eingespeichert. Vorgestern hatte ich ihn dann """ausversehn""" auf WhatsApp angerufen damit er meine Nummer auch hat haha. Er hat mir dann gleich geschrieben und wir haben bis ca 3nachts durchgeschrieben. Er fragte dann ob ich morgen (gestern) Zeit hab. So hat er mich dann am nächsten tag (gestern :D) mit seinem Auto abgeholt und wir sind zu ihm. Dort wars eigtl ganz chillig haben gelacht er hat mich gekitzelt usw haha. Dann haben wir n Film geschaut und er ist eingepennt, ne' halbe Stunde später ist er aufgewacht und hat mich zu ihm gezogen, dann lag in seinem Arm...mein Kopf auf seiner Brust..und alles perfekt..irgendwann hat er mich dann geküsst..ich War das glücklichste Mädchen auf erden..dann sind wir beide eingeschlafen..als wir aufgewacht sind War die Stimmung irgendwie im Keller. Er hat zwar noch so späßchen gemacht und so aber man hat gemerkt das die Stimmung nicht so gut War..dann hat er mich heimgefahren.. Klar es ist erst ein tag her aber, er hat sich ja nicht mal gemeldet um irgendwas wegen dem Kuss oder sonstwas zu sagen.. Ich habe angst das er an mir liegt, weil ich an dem tag nicht sooo viel geredet hab und bisschen schüchtern War...das kommt bei vielen so Rüber als ob ich arrogant wäre und keine Interesse hab. Was soll ich machen..denkt ihr ich hab was falsch gemacht? Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil mir 1000 Gedanken durch den Kopf gehen.. Hab ich was falsch gemacht? Wir warn heute wieder mit der ganzen gaang hahah draußen und er kam dann auch, er hat mich zwar ab und zu angeschaut aber geredet haben wir nicht.. Mir gings am dem tag (gestern) nicht so gut deshalb hab ich fast gar nicht geredet..vllt denkt er das ich arrogant bin und mit niemandem reden und so.. Soll ich ihn anschreiben und ihm erklären warum ich so komisch drauf War? Oder lieber nicht? Meine Freundin meint ich soll ihm jetzt keine Aufmerksamkeit schenken, weil ihn das nerven könnte oder ich dann Rüber kommen würde als ob ich leicht zu haben wäre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten