Frage von daslebenistsox, 55

Soll ich ihn anschreiben oder peinlich x?

Hey:) ich bin w und in der 10 klasse . Ich habe mich schon für manche Jungs aus der 9 Klasse interessiert und angeschrieben. Manchmal, oft, ging es nach hinten los . Deswegen habe ich jetzt Angst einen anderen auch aus der 9 anzuschreiben . Vor allem weil das der Freund von den andern ist. Sollte ich es lieber lassen? Sonst ist das ja peinlich.. (Ich würde ihn mit "hi:)" anschreiben

Antwort
von Kamatoro, 22

Mache es einfach. Also wenn du nicht super hässlich Bist,dann gibt es bestimmt einige 10. Klässler die von dir träumen xD

Antwort
von anastasia100, 29

Warum anschreiben ? Wenn du was von ihm willst dann persönlich das gespräch suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten