Soll ich ihn anschreiben oder nicht und wenn ja ,wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm einfach ganz nett an.. entweder er zeigt Interesse, oder lässt es bleiben. Da kannst du nur versuchen und ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine ist höchstwahrscheinlich zu schüchtenr ;) ich habe damals den selben Fehler gemacht ich bin total auf ein Mädchen abgefahren. Ich saß sogar neben ihr und sie mochte mich auch aber ich habe mich dummerweise nie getraut etwas zu machen, hab sie oft mals sogar versucht nicht zu beachten aus dem Grund da meine Mitschpler immer um uns waren. Der hat genauso Angst das die anderen Schüler sich lustig machen könnten über Ihn. FÜr mich ist es zu spät, sie ist nach Italien umgezogen und lebt dort in einer glücklichen Beziehung :) Ich bin nicht traurig deswegen, es gibt genug Frauen, aber trotzdem ist sie ein sehr toller Mensch und eine heiße Frau :-)

Schreib ihm ruhig, mich zb als mitschüler würde es gar nicht interessieren wer mit wem was macht. Ist ja ihr leben :) Triff dich mit ihm am besten außerhalb der Schule. Dort gibt es keinen Druck durch Mitschüler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch dafür das du ihn anschreibst denn am Schluß bereust du es das du es nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hops03
11.07.2016, 22:08

Ok, ich hab's gewagt... Ich hoffe das kommt nicht komisch so um 22:00 Uhr 😁...

0