Frage von AvaGreene, 34

Soll ich ihn anschreiben oder es sein lassen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich war Samstag feiern und habe dort einen netten Kerl kennen gelernt. Wir haben viel zusammen getanzt, er hat mir ein Getränk ausgegeben und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Gegen Ende des Abends hat er nach meiner Nummer gefragt und wollte auch wissen, ob ich am nächsten Tag etwas mit ihm machen möchte - ich hab ihm gesagt, dass er mich einfach anschreiben soll. Das hat er am nächsten Tag auch getan. Aber hier kommt das Problem - er antwortet immer erst nach Stunden und hat mir am Sonntag auch erstmal direkt abgesagt. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich weiß ernsthaft nicht, was ich tun soll. Ich würde ihn schon gerne näher kennen lernen und er hat mir auch versichert, dass er mich wirklich kennen lernen möchte - allerdings fühle ich mich irgendwo auch ein wenig verarscht... was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ihn anschreiben (wenn ja, was?) oder die ganze Sache einfach abhacken? Warten bis er sich meldet?

Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich es hasse, nicht zu wissen, wo ich bei einem Menschen stehe und ich absolut noch nie in einer solchen Situation war.

Danke im Vorraus!

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Es war ein vergnügter Abend, mit Tanz und Alkohol. Dann kommt der nächste Tag und der sieht dann anders aus. Vielleicht war es bei diesem "Kerl" so und er ist vielleicht auch in einer festen Beziehung. Du solltest in so eine Begegnung nicht soviel investieren, es war ein Abend, nicht mehr und nicht weniger, vergiss ihn!

Antwort
von Shany, 18

Sorry wenn er etwas von Dir möchte meldet er sich ansonsten kann er Dich mal;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community