Soll ich ihn anschreiben oder es lieber lassen :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, ich weiß nicht ob meine Idee gut aussieht oder nee.

Aber man könnte über einen neuen Film oder neue Musik sprechen.

Vielleicht wäre es gut, nochmal über ein Thema, das sie letztes Mal gesprochen haben, nochmal darüber sprechen.

Vielleicht haben andere Personen andere Idee gegen zu meiner Idee.  

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ganz klar Interesse an dir gezeigt und wird sich bestimmt freuen wenn du dich meldest

Schreib im ihm einfach. Wenn er nicht antwortet, hast du es immerhin versucht, sonst bereust du es später wenn du es nicht versucht hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreiben. Schreibe ihm das dir dieser Abend sehr gefallen hat. Frage ihn ob er mit dir etwas unternehmen will.
Du siehst schon wie er reagiert.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn an.

Die meisten Jungs (ich auch) mögen es wenn auch mal das Mädchen die Initiative ergreift. Selbst wenn er nur freundschaftliche Gefühle für dich haben sollte wird er es dir mit Sicherheit nicht krumm nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn auf jeden Fall an!

Kannst ja irgend wie schreiben das der Tag voll schön war.

Dann kommt ihr schon iwie ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Was kannst du denn verlieren? Schreib ihn an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A better lovestory than twilight xD.

 Dem stimme ich zu. Schreib ihn an. Wir Jungs mögen es auch, wenn das Mädchen bei sowas mal den "ersten Schritt" wagt.

xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung