Frage von hexee8, 45

Soll ich ihn anschreiben oder doch lieber es sein lassen?

Hallo leute

Ich hatte mal mit ein typen sehr lange Kontakt, wir hatten uns auf Facebook kennengelernt gehabt und dann war er richtig süß etc. Und in 2 Jahren oder so hatten wir uns zum ersten Mal getroffen und am Anfang war er genauso süß und als wir uns dann geküsst hatten und etc. War er dann am ende total komisch und ist dann nach hause? Ich fragte ihn im whatsapp ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Und er sagte dass ich toll war. Und dann hat er sich nach Monaten wieder gemeldet und sagte dass er sich seine Gefühle nicht sicher wäre und dass es jetzt ist und usw. Und dass ich mit ihm wieder raus gehen würde, allerdings konnte ich ihm nicht ernst nehmen weil ich dass Gefühl hatte dass er lügt. Und bis jetzt hatte mein Gefühl immer recht wen es um typen geht allerdings sind es schon 1 Jahr vergangen und habe ihn immer noch auf meiner whatsapp liste und nun weiß ich nicht ob ich ihn löschen soll oder ihn anschreiben soll? Was meint ihr? Ich bin eigentlich eine wo niemanden hinterher läuft und will damit auch nicht anfangen nur habe ich bei ihm so ein merkwürdiges Gefühl so als ob ich ihn anschreiben sollte? :/

Antwort
von mosambikarmy, 13

Also ganz ehrlich? Mir ist sowas auch schon passiert...und ich konnte daraus nur mitnehmen: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, du solltest ihm schreiben..dann tu das auch, aber wenn er dann wieder so rumeiert solltest du ganz schnell den Schlussstrich ziehen, so "Toll" er auch ist oder scheint zu sein! (: Ganz viel Erfolg😘 

Lg Liss

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 4

In der Regel sollte es die Frau sein die dem Mann hinterher leuft, im idealfall ist der Soziale Status der Frau leicht unter dem des Mannes. Das heißt sie leuft ihm hinterher aber nicht bedingungslos. schreibe ihm wenn du dich danach fühlst aber mach ihm auch klar das du ihn zwar willst aber nicht brauchst. Eine attraktive Selbstbewuste Frau holt sich was sie will. Wir Menschen kriegen was wir wollen nur bekommen wir es nicht immer sofort.

Antwort
von Megamongi, 20

schreib ihn doch einfach mal an, was hast du denn zu verlieren?

Kommentar von hexee8 ,

Mein Stolz

Kommentar von Megamongi ,

du hast doch nichts zu verlieren, er kann doch ganz nett sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten