Soll ich ihn anschreiben oder besser nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Also ich würde ihn mal anschreiben, vor allem wenn dein Bruder sagt das er dich süß findet. Schreib doch einfach sowas wie : Hey,lang nichts mehr von dir gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich süß findet wird er sich ziemlich sicher sehr darüber freuen, wenn du ihn anschreibst:) wahrscheinlich traut er sich genauso wenig wie du 

Kommentar von Mariiiex3
04.11.2016, 14:51

Vielleicht hast du recht danke :) aber wie soll ich ihn denn am besten anschreiben?

0

Schreib ihm doch: "Hey, ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?"

Je nachdem wie viel er dir zurückschreibt und ob er ggf. auch fragt wie es dir geht usw. kannst du auch erahnen ob er gerade mit dir schreiben will.

Naja nach drei wochen kein kontakt ist schon etwas eindeutig aber auf keinem Fall schlecht. Wenn du ihn in der Schule, Bei der Arbeit oder irgendeiner Aktivität regelmäßig siehst dann geh erstmal dorthin.

wenn du es garnicht mehr aushälst schreib ihm einfach :D 

Kommentar von Mariiiex3
04.11.2016, 14:37

naja er ist nicht mehr bei mir auf der schule 😅😳

0
Kommentar von Mariiiex3
04.11.2016, 14:50

in dem letzten drei Wochen nicht :/ aber davor regelmäßig wenn mein Bruder sich mit ihm getroffen hat so alle 2-3 Tage

0
Kommentar von Mariiiex3
04.11.2016, 14:53

Mein Bruder würde es sogar feiern! Genau so hat er das gemeint 😄

0

Schreib ihm doch einfach warum er nicht mehr zu deinem Bruder nach Hause kommt. :)

Kommentar von Mariiiex3
04.11.2016, 14:47

kommt das nicht ein wenig komisch rüber? :)

0

Was möchtest Du wissen?