Frage von LPSFlower, 28

Soll ich ihn anschreiben oder ansprechen?

Guten Tag. Ich Bin in einen 3 Jahre älteren Jungen verliebt. Und weil ich eines abends wegen ihm geheult hab , weil ich ihn so vermisse, hat meine beste freundin ihm per whatsapp geschrieben das ich ihn schon seit jahren liebe, und gerade wegen ihm weine. darauf er:"Da kann ich ihr jetzt leider Auch nicht weiterhelfen." Soll ich ihn nun anschreiben oder nicht? denn ich liebe mehr als je zuvor aer er Weiss bescheid und ich habe die nummer von meinem Bruder, nicht von ihm. ausserdem Träume ich jede nacht von ihm, wie wir uns unterhalten. Also ansprechen oder anschreiben? Vielen Dank für Antworten. LG LPSFlower

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReLaYtbc, 19

ansprechen und so sein wie du bist

verstell dich nicht um im zu gefallen denn wenn er dich nicht mag wie du jetzt bist, dann ist ers nicht wert und lohnt sich nicht da du dich dann immer verstellen musst und das wirkt negativ auf deine eigene psyche

also sprich îhn einfach an das zeigt im auch das du mut und Interesse hast also trau dich, glaub mir wenn du ihn angesprochen hast und ihr ein Verhältnis zu einander bekommt dann wirst du extrem glücklich sein und die Schmetterling e in deinem bauch beginnen zu falttern

also trau dich ;)

lg tbc

Kommentar von LPSFlower ,

hey, bist du dir sicher? ich meiner, er weiss ja was ich für ihn fühle? aber du bist echt cool;)

Kommentar von ReLaYtbc ,

keine angst komm einfach mit im ins Gespräch :)

Kommentar von LPSFlower ,

okey... wenn du meinst, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community