Soll ich ihn anschreiben (ich kenne ihn nicht persönlich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihn einfach mal an , so schlimm ist das auch nicht , wenn es gut läuft entwickelt ihr ein Gespräch und verstehst dich besser den je mit ihn , man ist jung und kann schon mal was riskieren ,bevor man es bereut und es nicht tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern210
05.10.2016, 21:58

Wahre Worte :)

0

Schreib ihn einfach mal an :)
Er kennt dich ja und weiss, dass du Mitglied der Gruppe warst - wenn er nicht antwortet oder wenn nichts daraus wird, ist es nicht schlimm.
Wenn schon, dann ist das natürlich schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch einfach mal, er wird sich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an, wenn du dich für ihn interessierst, dsnn versuch ein Gespräch aufzubauen und lerne ihn kennen, denn mit einer positiven Ausstrahlung findent man Menschen sehr attraktiv. Ich mache dir ein Angebot: Du kannst mich adden und ich gebe dir Tipps, wenn du willst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin, klar mach das, was soll dabei sein wenn ihr euch eh gut versteht und gewissermaßen kennt, dann schreib ihn an, n guter kumpel/freund wie auch immer is immer gut zu habn

lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?