Frage von unseracc, 74

Soll ich ihn anschreiben?! Hilfeee?

Es gibt da einen jungen den ich mag, doch er ist 5 Jahre älter als ich und ich traue mich nicht ihn anzuschreiben... Wir kommen sehr gut miteinander aus und er sucht auch immer körperkontakt doch ich weis nicht wenn ich ihm vlt nie von selber schreibe dass er kein interesse hat oder je gehabt hat...🤔

Antwort
von Saphira8888, 42

Schreib ihm einfach. Was soll den schlimmes passieren. Mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen. Und schreiben schadet ja niemandem

Antwort
von Willibaldo, 27

Hey, du bist natürlich nicht gerade in einer einfachen Situation... Ich würde dir empfehlen zu der Person hinzugehen und ihr ein Geständnis zu machen. Es ist wichtig offen miteinander zu Reden und die Fronten zu klären. Außerdem kann ich dir sagen, dass es besser ist in der Gegenwart einen Korb zu bekommen, als in der Zukunft zu wissen, dass man es nicht versucht hat.

Lg Willi, ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Willibaldo ,

Es ist natürlich problematisch, wenn er Pädofil wird, wenn er mit dir zusammen kommt

Antwort
von Proscovia, 19

Wenn du ihn wirklich magst dann schreib ihn an. Das schlimmste was passieren kann das du weißt woran du an ihm wirklich bist.

Fang am besten mit z.b. einem "Hey" oder ähnliches an. Das wird schon und Viel Erfolg

Antwort
von Don2Key, 31

Wahrschinlich bist du nur nervös aber du solltest ihm schreiben denn wenn du das nicht tust wirst du es bestimmt irgendwann mal bereuen

Antwort
von XBullshitX, 27

Wenn du unter 18 bist und er 18> dann lieber nicht

Antwort
von MyBuissnes, 14

Schreib ihm doch so was wie

Hey wollen wir uns morgen beim Eisladen ./ Cafe...... treffen würde mich drüber freuen

Dann nach 2 min später

Sorry falscher Chat aber wenn wir schon dabei sind und du Lust hast können wir uns mal treffen

Und wenn er nein sagt dann schreib ihm das es unter uns bleiben soll

Antwort
von astroval18, 13

Schreib ihm einfach: ,,Hey, ich dachte ich schreibe dich mal an, dann können wir ein bisschen mit einander chatten. Wie gehts dir? :)" Dann schreibt er sowas wie: ,,Freut mich, alles gut und dir? :)" Und dann viel Spaß :)

Antwort
von YogSothothh, 27

Wenn er immer Körperkontakt sucht, will er vielleicht gar keine Beziehung

Kommentar von peterpaaan123 ,

warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community